1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei TIVIDI?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von psdueren, 7. Januar 2007.

  1. psdueren

    psdueren Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, ob bei ISH/TIVIDI neue Sender geplant sind? :eek:

    Wenn ich mal mit KD vergleiche, fehlen mir bei TIVIDI 23 Programme!!!:eek:

    Sollen die noch eingespeist werden? :eek:

    Besonders warte ich da auf toondisney, toondisney 2 und Playhouse Disney für meinen Sohn! ;)

    Danke im vorraus :winken:
     
  2. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?


    tividi und KD sind unabhängig voneinander, deshalb muss das Programm nicht das gleiche sein.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    ... aktuell sind folgende KDG-Programme (KD Free, KD Home und KD Englisch) bei ish nicht verfügbar:
    1. Al Jazeera Intl.
    2. Astro TV
    3. France 2
    4. France 3
    5. France 5
    6. G.TV
    7. Giga digital
    8. K1010
    9. KTV
    10. MTV Dance
    11. Playboy TV
    12. Playhouse Disney (dt./engl.)
    13. Sky News
    14. TCM (englische Programmversion)
    15. Toon Disney (dt./engl)
    16. Toon Disney +1
    17. Trace TV
    18. Traumpartner TV
    19. Wein TV
    20. QVC
    21. HSE24
    22. CNN International
    23. VIVA Plus
    24. VIVA
    25. DMAX
    26. terranova
    27. RTL Shop
    28. sonnenklar TV
    ... auf der anderen Seite sind folgende Programme aktuell nicht bei der KDG verfügbar:
    1. Bahn TV
    2. Blue Hustler
    3. Cartoon Network (deutsche Programmversion) (dt./engl.)
    4. Help TV
    5. Job24.TV
    6. Passion
    7. RTL Crime
    8. RTL Living
    9. TCM (deutsche Programmversion) (dt./engl.)
    10. The Adult Channel
    11. TW 1
    ... bei ish wird es voraussichtlich ab Februar digital zusätzlich folgende Programme geben:
    1. QVC
    2. HSE24
    3. CNN International
    4. Comedy Central
    5. VIVA
    6. DMAX
    7. terranova
    8. RTL Shop
    9. sonnenklar TV
    10. France24 ( Quelle )
    ... dann verbleiben immerhin noch 5 "Service"-Kennungen, die Platzhalter für weitere Tividi-Free-Programme stehen dürften.

    Welche Programme eingespeist werden, hängt von den Verhandlungen zwischen Kabelnetzbetreiber und Programmveranstalter ab. Ob die Disney Kanäle auch noch kommen werden, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich ...
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Mischobo schrieb:
    Das ist mal ein richtig gutes Posting. Das gefällt mir. Übersichtlich und praktisch.

    [​IMG]

    PS: Soll ich auch eine Liste machen?

    ... aktuell sind folgende Satelliten-Programme bei ish nicht verfügbar...

    [​IMG]
     
  5. psdueren

    psdueren Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    Das ist aber doch sehr seltsam! Ich meine, wieviele in NRW, bekommen denn die Disney Kanäle? Würde sich das nicht lohnen?
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    naja, die Politik die UM fährt ist für mich doch sehr unverständlich.

    Hier sehe ich immer noch KDG und KabelBW weit voraus und UM scheint nicht zu wollen

    es fehlen noch immer die HD-Kanäle, es wäre ja auch schön wenn die endlich wieder die MTV-Channels aufnehmen würden sowie mit den Channels von KDG und KabelBW nachziehen würden.

    Aber was sage ich: Interessiert ja eh keinen bei UM . Darum wird wohl auf langer sicht hin , T-Home der UM doch einige Kunden abnehmen
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    Ich dachte iesy und ish haben die gleichen Sender?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    Trifft auch zu, bis auf:

    QVC
    HSE24
    CNN International
    Comedy Central
    VIVA
    DMAX
    terranova
    RTL Shop
    sonnenklar TV
    France24

    Diese liegen auf einem ehemals analog genutzten Kanal! Hier müssen die LMAs ihr ok für geben. Hessen hat es getan, NRW noch nicht! :winken:
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    Ich hoffe immernoch das ISH bald die Disney Sender auch hier an den Start bringt.
     
  10. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Neue Sender bei TIVIDI?

    Mir wären vor allem die Musiksender imusic1, Würfelzucker und Deluxe Music ganz lieb, außerdem endlich(!) mal das ARD-Radiopaket.

    Aber bei ish dauert es im Vergleich zu anderen Anbietern (KabelBW) wohl sehr lange. Wenn nich so länger als lange :-(
     

Diese Seite empfehlen