1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei P-Star ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von max-nr1, 29. August 2008.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen

    Hat jemand infos ob neue Sender Für P-Star geplant sind ?
    Man sagt es sei ein Countrysender geplant (Herbst) ob der nun bei Star
    gesendet wird,keine ahnung,Gerüchte,weiß jemand mehr ?

    P.S. Ich möchte aber nicht wissen was jeder gerne sehen würde , das kommt
    sowieso nicht .


    Gruß Max
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    @max-nr1

    Offiziell ist nichts geplant! Man kann aber davon ausgehen, das der Countrysender, sofern er denn startet, auch bei Premiere Star senden wird!

    Denn die Mainstream GmbH (oder so ähnlich ;) ), die den Sender betreiben wird, hat schon etliche Sender bei Premiere/Premiere Star laufen!

    Ebenfalls möglich ist die Aufschaltung von TNT Serie, der im Januar 2009 startet! TBS, die den Sender betreibt ist an Premiere Star beteiligt!

    Wie gesagt, offiziell ist nichts geplant! Musst dich noch ein bischen gedulden!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    Ich habe Zeit
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    Eventuell wären Focus Haus & Garten und Focus Reise noch Kandidaten für Premiere Star oder Familie.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    Ich glaube da kommt in nächster Zeit gar nichts mehr.
    Der Winter hat den Mund einfach zu voll genommen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    Da kommt nix mehr!
     
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    neue sender??............da wird eher gestrichen als aufgestockt..........
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    TNT und der Country Sender starten ja definitziv, und dann wäre man bei den geplanten 20 Sender, und weider einen Schritt weg vom Jugendprogramm.
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    glaub ich eher nicht. Das wäre dann ja sozusagen die Konkurrenz zum schon aufgschalteten RTL living.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender bei P-Star ?

    Noch mehr Focus-Ableger fänd ich sinnlos. Da kann man lieber die dafür vorgesehenen Inhalte in den Gseundheitssender schieben und das ganze in nur Focus-TV umbenennen. Da wäre der Inhalt des Senders noch besser.

    Die sollen lieber Silverline aufschalten. Aber das wird bestimmt nix, weil der ja, so angenommen im Sommer bei Arena starten sollte und nun nicht kam. Stattdessen haben die Arena-Abonnenten Romance bekommen.