1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 13. Dezember 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Eigentlich sollte es nicht schon wieder teurer werden. Schließlich war in die letzte Erhöhung ein gewisses Polster für weitere Sender eingebaut...:rolleyes:

    Oder kriegt RTL mal wieder den Hals nicht voll genug? :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.355
    Zustimmungen:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Das KDH teurer wird ab März steht in den Schreiben vom Treueangebot wo die den Dummen Ihren digitalen Kabelanschluss versuchen an zudrehen.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neue Sender bei KDG?

    Hmm, ich könnt mir vorstellen, mit der Preiserhöhung ist einfach nur gemeint, dass man den digitalen Empfang/Kabelanschluss oder das Treueangebot haben müsste um KD Home zu abonnieren. So gesehen wird KD Home an sich nicht teurer, aber man muss vorher eines der o.g. Möglichkeiten haben. Also eine indirekte Erhöhung von KD Home, wenn man so will.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Schon wieder eine Preisrunde bei KD Home? Das wäre dreist frech! :eek:
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Naja, 10,90 € für über 30 Pay-TV-Kanäle sind schon nicht zu viel.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Für denjenigen der Pay-TV haben möchte ist das o.k. Aber der Grundpreis für den Kabelanschluss müsste gesenkt werden.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Das stimmt. Was verlangen denn Ish und Iesy? Ich bin froh, nicht mehr bei Primacom als NE3-Betreiber zu sein. Habe ich doch damals in Mainz mtl. 22 € bezahlt und durfte nicht einmal die Kabel Deutschland Sender abonnieren (vor 4 Jahren).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.191
    Zustimmungen:
    9.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Bei mir ist es genau umgekert, hier wurde es billiger seit dem die Primacom ihr eigenes Netz aus dem vorher von der KDG gespeisten gemacht hat.

    Gruß Gorcon
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Wurde es auch inhaltlich besser? :rolleyes:
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei KDG?

    Vor vier Jahren gab es schon digitales Pay-TV im Kabel? Wusste ich gar nicht. Zum Glück speist ja Kabel Deutschland inzwischen in Mainz das digitale Programm bei Primacom ein.