1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 16. Januar 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    nur mal als frage da es irgendwie bereits untergegangen is.. sollte nicht ab heute eurosport 2 auf sendung gehen... und von der rtl gruppe dieses traumpartner tv!?!? mir war so hier anfang januar davon gelesen zu haben dass diese sender am heutigen 16.1 eingespeist werden sollten...

    also zumindest eurosport 2 würde mich interessieren...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Ich glaube bei Satelli-line kürzlich gelesen zu haben "eurosport 2 verschiebt start in Deutschland"
     
  3. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Also ich hab seit heute früh Eurosport2!
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    auch in hamburg: eurosport 2 ist seit heute drin.
     
  5. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Ist das im Free-TV Paket oder bei Home?
     
  6. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Kabel Digital Free!
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    auf welcher Frequenz liegt der ?
     
  8. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Auch hier in Bayern in Pfaffenhofen/Ilm – auf S41 (466 MHz). Ohne EPG, aber mit Videotext.

    Dafür ist auf S40, wo die RTL-Gruppe liegt, noch ein Tele 5 in der Programmliste aufgetaucht, das bisher auf S41 war, wenn ich mich jetzt nicht täusche (ich konnte das aber eben nur schnell und ohne Karte testen, heut abend werd ich mehr sehen).
     
  9. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    Eurosport 2 bei mir auch drauf mit VT und ohne EPG. Gibts Eurosport 2 auch in deutsch oder ist der Sender komplett in Englisch?

    Tele 5 ist jetzt mit EPG aber immer noch ohne VT.
    Neben Tele 5 hat auch Fashion TV die Frequenz gewechselt.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Sender bei KDG? zb- Eurosport 2

    wow, die panschen ja rum. muss ich heut abend mal 23,5 Grad Ost absuchen.
     

Diese Seite empfehlen