1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 7. Februar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    OHHH wo hast du das her?
    Der gehört nämlich dem Cartoon NEtwork und bringt so tolle sachen wie feuersteins und jetsons und duffy duck und bugs bunny :winken:
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Das wurde hier im Forum schön ofter gepostet. Als Quelle habe ich u.a. mal das: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=4525&mode=thread&order=0&thold=0
    Was anderes habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber es zeigt, daß ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Der Artikel ist aber nicht ganz richtig. Man sprach in anderen Quellen "nur" von einer Einspeisung von Boomerang als deutsche Version, nicht von TCM. Beide Kanäle kannst du bereits (in englisch) auf der Kabel Digital Englisch Plattform sehen ... [​IMG]
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Wenn das so weiter geht, wird KD noch eine ernste Konkurrenz für Premiere
     
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Ich weiß ja nun nicht, wie viele Leute in Deutschland nach wie vor kein GRUND Englisch verstehen und sprechen, aber das Original im EnglischPaket reicht voll und ganz hin. In Cartoons wir dermaßen wenig gesprochen und ich verschlinge momentan nahezu Boomerang, da die Originale viel klassischer und besser rüberkommen. Habe vor Wochen Englisch dazugenommen, da sich auch TCM ,Sky News, CNBC auf jeden Fall lohnen.
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Wieso wird ??? Ist KDG schon lange, zumindest zu Thema. Premiere Film mit der Bildquali die ich hier in HH empfange ist natürlich untopbar (momentan)
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Turner Sender wie:

    TNT
    Cartoon Network
    tbs
    CNN

    werden jedoch nicht besprochen, wären jedoch auch nett
    zum Auffüllen.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Zu Thema ist KD Home schon längst eine Alternative. Aber das Spielfilmangebot ist noch ziemlich mau. Silverline und Kinowelt kannste ja echt unter Ulk verbuchen.
    Man hofft ja, dass es mit dem Pro7 Spielfilmkanal besser wird, der im zweiten Quartal starten soll...

     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender bei Kabel Digital Home im 2.Quartal

    Hahaha, der größte Lacher! KDG soll eine Konkurrenz zu Premiere sein:) :) :) , ich lach mich tot, Danke für den Knüller:winken: