1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Hier kann über neue Sender bei HD+ spekuliert und diskutiert werden. Ob HD+ oder ein anderes Bezahlangebot sinnvoll ist oder nicht hat hier in diesem Thema nichts zu suchen. Beiträge werden gelöscht. Wer sich nicht daran hält, muss mit Konsequenzen rechnen.
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich fang mal an:

    Ab 17.Januar kommt der "Disney Channel" als 16.Sender zu HD+
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Sat.1 Gold HD könnt ich mir noch vorstellen, wenn das mal kommt, dass es auch über HD Plus sendet.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Durch die Verschiebung von sport1 HD ist ja erst einmal n-tv HD oder RTL Nitro HD wahrscheinlich geworden.

    Des Weiteren wird man sich bestimmt auch im Frühjahr zu ProSieben Maxx HD einigen.

    Mehr kann man, denke ich, für das kommende Jahr nicht erwarten.
     
  5. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Pro7 Maxx steht doch lt. Interview mit seinem Senderchef Carl für 2014 auch schon fest!
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue Sender bei HD+?

    2013 sollten auch weitere Sender folgen, gekommen ist aber kein Einziger !
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Wo hat man denn gesagt, dass 2013 Sender folgen werden?
     
  8. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Da die RTL-Gruppe zu den Initiatoren von HD+ gehört und selbst größtes Interesse am
    Fortbestand dieser Bezahlplattform hat, wird man höchstwahrscheinlich Nitro HD und
    n-tv HD 2014 beisteuern wollen, um die vermeintliche Attraktivität zu steigern.
     
  9. bobcat744

    bobcat744 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Naja,es sollen ja laut HD+ mindestens 4 Sender dieses Jahr hinzukommen. Disney Channel HD ist die Nummer 1,dann auf jedenfall noch ProSieben Maxx HD, ist ja auch so gut wie sicher. Im zuge dessen wird man bestimmt auch RTL Nitro HD aufschalten.Mal sehn,was dann noch kommt,Kandidaten gibts ja noch genug (Joiz HD, Viva HD, N TV HD...) Sat.1 Gold HD müsste man erst mal ankündigen,da wurde ja noch nix drüber gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich habe noch mal googelt und musste feststellen, dass ich das wohl mit HD+ Replay verwechselt habe, wo die Inhalte von ntv und Sat1.Gold angekündigt wurden.

    Wobei ich dies ziemlich idiotisch finde, in der Mediathek gibt es also die Inhalte von n-tv und Sat1.Gold auf Abruf (in welcher Qualität kann ich nicht sagen) aber bei HD+ fehlen die Sender weiterhin, ist ja fast wie Family TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen