1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender auf Hotbird - UNCODIERT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SmaxXx, 22. Juli 2001.

  1. SmaxXx

    SmaxXx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit Samstag senden folgende Spanische TV Sender auf Eutelsat Hotbird UNCODIERT.

    - TVE International Europe
    - TVE International Asia-Africa
    - Tele Deporte (Sportsender)
    - Hispavision
    - Canal Clasico
    - Canal Nostalgie
    - Canal 24 Horas

    11.785 MHZ - H
    27500
    3/4
    :D :D
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es bleibt nur abzuwarten, ob die unverschlüsselte Ausstrahlung von Dauer ist. Ich habe da meine Zweifel, da die meisten Programme früher oder später codiert werden. Aber schau mer mal...
     
  3. SmaxXx

    SmaxXx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    TVE und Canal 24 Horas senden ja schon länger uncodiert.
     
  4. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und auf diesen Kanälen laufen ja keine Filme z.B. in englischer Sprache wofür sie dann horrende Geldsummen für die Rechte bezahlen müßten um es in ganz Europa zu zeigen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was läuft eigentlich auf Tele Deporte so alles?
    Zeigen die spanischen Fußball?
     
  6. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die spanische Liga Primera Division siehe Marca.com beginnt wieder am 26.08. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Spiele zeigen wo man bei Canal Satelite Digital oder Via Digital viel Geld bezahlen muß auf tele Deporte so zu sehen sind. Vielleicht zeitverschoben ??
     
  7. SmaxXx

    SmaxXx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bisherige Hightlights des Sender sind Motorrad WM, Tour de France, Schwimm WM, Judo WM, Tennis Live aus Montreal und Copa America(LIVE).
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ SmaxXx: Na ja, all das kann ich auf andere Sender sehen. Hört sich deshalb nicht so an, als ob es lohnen würde, die Schüssel auf Hotbird zu richten.


    @ Bios: Im spanischen Free-TV (TVE1 und TVE2) lief letzte Saison jede Woche ein Spiel der Primera Division. Zusätzlich mehrere Spiele der Copa del Rey und die Länderspiele von Spanien. Es wäre deshalb interessant zu wissen, ob all dies auch über Teledeporte läüft bzw. laufen wird wenn die Saison beginnt.

    Eine andere Frage: Kann man eigentlich TVE1 und TVE2 über Sat FTA sehen? Ich habe meine Schüssel nur auf 28° gerichtet und kann das deshalb nicht beurteilen.

    [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]