1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender auf Hispasat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Hoschi2, 27. November 2002.

  1. Hoschi2

    Hoschi2 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Tornesch
    Anzeige
    Auf 11811 H und 12012 V gibt es neue Sender,u.a.
    Sexy Hot, RTP Afrika und noch einige von denen ich noch nicht weiß, was das ist.
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Mag zwar gut sein, aber solange sie codiert sind, ist es nicht so von Interesse, oder?
     
  3. Hoschi2

    Hoschi2 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Tornesch
    Na ja, für die meisten Leute ist das wohl eher uninteressant.Es gibt aber auch nicht wenige, die ein Cabo-Abo besitzen.
     

Diese Seite empfehlen