1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender auf HELLASSAT

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von evangelos.digi, 14. September 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi kein geg ernst ich bin bei satcodx newsletter 1-2 im mail steht:

    heißt der satellit HELLASSAT oder ITALIASAT??? antwort: HELLASSAT!!!!!!!!
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ITALIASAT passt besser wüt man diese ******* italiener sind ja überall mit ihrem müllsender,wollen die jetzt ganze welt satelliten erobern oder was wüt
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    genau man wir warten besser antenna mega alpha und star sowie auch alter besser

    oder panther????
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich glaub nicht dass die sender dort als fta freischalten,vielleicht kommen die nicht in Nova sind
    hellassat empfange ich sowieso nicht wüt
    ein wunder ESPN int und Hungaria sind fta boah!
     
  5. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Nachdem ich diese Sendernamen gelesen habe, brauch ich jetzt einen grossssssssssen Kübel wüt
     

Diese Seite empfehlen