1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender ab sofort bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 25. November 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    für mich ist und bleibt es unlogisch.
    Da ich diesen dämlichen 1-2-3tv Sender eh schon empfangen kann, verstehe ich nicht, warum so riesige Anzeigen geschaltet werden müssen und wieso dieser Müll exclusiv für Premiere Abonnenten sein soll.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Du kannst es empfangen, weil du Satellit hast, aber alle Kabelkunden können das nicht empfangen, genauso wenig die 30 ausländischen Sender. Wenn die für 1-2-3-TV Werbung machen, dann werden die schon wissen warum, hast du nicht mal daran gedacht, dass die daran Geld verdienen?

    9Live, HSE, RTLShop, QVC sind Verkaufssendungen die mich null interessieren, aber 1-2-3-TV ist irgendwie schon was anderes. Eine Mischung aus eBay und Zocken und das macht den Sender aus. Da wittert wohl premiere eine große Chance für die Zukunft und steigt ein. eBay nur umgekehrt im Fernsehen, wieso nicht?

    Aber mir ging es eigentlich um die 30 ausländischen Sender und das nennt sich wohl: Premiere International oder so, habe den Namen nicht mehr parat.
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    ich verstehe trotzdem noch nicht, was diese anzeige im premiere magazin sollte, gerade weil es heißt "exklusiv für premiere kunden". wenn den sender eh jeder frei empfangen kann, was ist dann daran exklusiv?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Nö, ich habe Kabel D Home und da ist das ominöse Free Paket eh freigeschaltet.
    Für mich ist 1-2-3tv eine ziemlich undurchsichtige Geschichte. Die verhökern 20 Uhren dem Anschein nach unter Händler-Einkaufspreis, das Ganze zieht sich über mehrere Minuten hin. Wovon lebt der Sender? Wie finanzieren die sich? Allein durch die Anrufe? Das kommt mir spanisch vor.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Ganz Einfach durch Werbung denn die zeigen auch die Namen bei den Uhren.
    Es ist ja auch eine Art Präsentation.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Und durch die Anrufe!
     
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    mit Premiere International hat das glaube ich nichts zu tun. Denn wenn das so wäre, dann hätte Premiere doch riesig dafür Werbung gemacht. Ist ja auch ein wenig weit hergeholt, von einer "exklusiven" Freischaltung von 1-2-3-TV auf Premiere International zu schließen. Zumal sich z. B. die ausländischen Sender, die über TiViDi International angeboten werden und die Premiere International Sender nicht immer entsprechen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    @BarbarenDave 1-2-3.tv verkauft sicherlich nicht unter einkaufspreis. uvp ist nicht der einkaufspreis.

    1-2-3.tv verkauft ladenhüter und restposten. die bekommt man recht günstig.

    @horud bei 24 cent pro anruf wo der größtteil an den telefonanbieter geht glaube ich das weniger.

    @electrohunter also bei kabelbw gibts den glaube ich auhc kostenlos.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    DAs ist dann ja der Free-TV-Kanal wo Champions League live kommt. Der Sender kommt über Sat und über Kabel sogar analog auf den KabelDeutschlandInfokanal manchmal rein
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender ab sofort bei Premiere

    Das könnte natürlich sein. In Hessen kommt der allerdings im Kabel nur verschlüsselt und digital, in NRW glaube ich auch.