1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

  1. sportbiker33

    sportbiker33 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    hallo liebe user
    laut der neuen infosat soll es 2 neue sender ab september bei arena sat geben
    wollte mal gern wissen ob jemand hier weiß was für sender es sein könnten
    gruß sportbiker 33
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: neue sender ab september

    Wenn Du die Infosat richtig liest,steht da,das die ein Geheimnis daraus machen,also woher sollen wir das dann wissen?
     
  3. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: neue sender ab september

    Ein Sender könnte "Silverline" sein.
    Da habe ich vor ein paar Monaten mal angefragt und die Auskunft bekommen, daß "ab Sommer" das Programm über ARENA zu empfangen ist.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: neue sender ab september

    Das denke ich auch,aber das sind nur Gerüchte und er wollte bestimmt Wahrheiten wissen.
    Übrigens die Auskunft habe ich auch bekommen,aber auch schon länger her.
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: neue sender ab september

    Und bei dem zweiten Sender wird es sich um PLANET oder Spiegel TV handeln...oder man steigt ins Erotik-Geschäft ein, z. B. mit Playboy.

    Evtl. auch noch der Extreme Sports Channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: neue sender ab september

    Silverline ist devinitiv dabei! Die haben vor kurzem schon geschrieben das sie im Sommer auf arenaSAT senden.

    Der zweite Sender könnte alles mögliche sein. Ein Sportkanal wäre nicht schlecht. Ich hoffe da auf ESPN Classic oder Motors TV. Mit Planet und Playboy TV könnte ich auch gut leben. Aber arenaSAT gibt ja jetzt richtig Gas. So langsam sieht Premiere Star kein Land mehr!!!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: neue sender ab september

    Fragt sich nur, wo man neue Sender unterbringen will. Eine Möglichkeit wäre, Kinowelt TV künftig von 11876 H zu nehmen und auf dem Arena-Transponder Silverline aufzuschalten.

    Vielleicht ist einer der neuen Sender ja auch MEZZO oder Trace TV, welcher auch gerne bei Unity Media vertreten wäre. Beide Sender wären ohne zusätzliche Kapazitäten realisierbar, indem man auf die Signale von Canalsat zurückgreift.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: neue sender ab september

    Wurde auch bereits vermeldet, wieviele Sender zum Start der Bundesliga-Saison während Fussballl abgeschaltet werden? Eventuell hat sich die Zahl der Abschaltkandidaten dann auch um 2 erweitert... :eek: :eek: :eek: ... ich weiss, ich war böse. Ich stell mich in die Ecke und schäm mich jetzt...;) !
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: neue sender ab september

    Berechtigte Frage. Ich vermute, dass bei Kinowelt künftig das gleiche Signal wie bei Premiere Star verwendet wird und der Sender damit als Abschaltkandidat wegfällt. Dafür würde dann Silverline ein neuer Abschaltkandidat werden. Sollte der 2. Sender MEZZO oder Trace TV werden, wäre davon keiner ein Abschaltkandidat, da beide dank Canalsat schon auf ASTRA vorhanden sind.

    Auch wenn die Abschaltungen während der Bundesliga zweifellos ärgerlich sind: es gibt genügend Wiederholungen der Sendungen außerhalb der Bundesliga-Zeit. Da ich dank Dreambox kaum live schaue, fallen die Abschaltungen für mich garnicht so stark ins Gewicht.

    Mich persönlich würden die Einschränkungen von T-Home (nicht alles auf Festplatte des Receivers aufnehmbar, daher altmodischer Umweg über Scart und damit DVD-Recorder nötig, Kopierschutz bei RTLs über Scart etc.) mehr ärgern.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: neue sender ab september


    Wieso? Eine Festplatte ist irgendwann voll. 80 G ist nicht die Welt. Wenn Du also die Kapazitätsgrenze erreicht hast, ärgert das Löschen mehr als die Möglichkeit, die Filme über Scart als DVD zu verewigen. Und das dies möglich ist ist der grössere Vorteil. Der Kopierschutz ausgerechnet bei den RTLs ärgert mich allerdings auch. Weil ab 28. Juli Falcon Crest bei Passion kommt..:eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen