1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mabe, 29. April 2009.

  1. mabe

    mabe Guest

    Anzeige
    Welche Sender, wie MTV Idol sind neu, also ab 2009 neu empfangbar...und welche digitalen sender empfehlt ihr..????
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.658
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Wo gibt es MTV Idol im Free TV? Davon mal abgesehen gehe ich eher davon aus, dass eher Sender sterben, als das es neue geben wird.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.304
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    MTV Idol ist derzeit FTA, wie lange weiß allerdings keiner. Es geht jetzt allerdings schon seit ein paar Tagen.
    Free-TV bleibt das trotzdem nicht. Der wird wohl sehr bald wieder verschlüsselt sein. ;)
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Es wird in Zukunft weniger Sender geben, anstatt mehr...
     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Genau so wird es kommen. Ich hoffe ja nur das dadurch auch die Qualität was steigen wird, sei es Inhaltlich sowie auch Bildtechnisch... Hoffen darf man ja ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    MTV Idol is aber die französische Version, oder?

    Ansonsten freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf jede Menge Astro-, Abzock- und Schweinkramstandbild Programme :winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.757
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Auch an denen wird die Krise nicht vorbei gehen.
    Ich rechne auch hier mit Abschaltungen.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Fein. Dann braucht Williams die ja dann nur nehmen...:love:
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Sender ab 2009 empfangbar (Free-TV)

    Tier TV wird ja schon PREMIUM-TV
     

Diese Seite empfehlen