1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sender ab 1.10?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 1. Oktober 2007.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gibts mal ne Frequenzübersicht über neue Sender, die heute gestartet sind bei PW? RTL crime, eClips??
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Ja, gibt es. In den entsprechenden Threads. Mußt nur 2 Minuten Zeit aufwenden :rolleyes:

    Receiver-Suchlauf sollte auch helfen...

    Wenn gar nichts hilft: http://www.lyngsat.com/

    Aber ein wenig Eigenintitiative darf man erwarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  3. Maucher

    Maucher Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Sender ab 1.10?

    sind mtv entertainment und nick premium auch heute gestartet? habe ich nämlich nicht gefunden, sollten aber doch ab oktober senden.
     
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Nein die senden noch nicht, im Laufe der kommenden Monate ist mit Aufschaltung zu rechnen (glaub im Dezember)
     
  5. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Lyngsat ist mir schon klar aber der hängt meißtens hinterher beim Premiere Paket...
     
  6. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: ich habe zwar die beiden neuen Sender gefunden, aber bei RTL Crime wird immer angegeben, dass es ein verschlüsselter Sender ist. Wir haben die 6er Kombie und den Humax IPDR 9800. Was kann ich da noch machen oder muss ich wieder mal bei Premiere anrufen.

    danke

    Verena
     
  7. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Wenn der Sender bei dir RTL Crime heisst, dann hast du den Arena-Sender. Such mal nach RTL CRIME (also komplett groß geschrieben)

    Daten:
    Frequenz: 12070
    Pol: H
    Srate: 27500
    Coderate: 3/4
     
  8. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Hallo,

    vielen Dank - gefunden !!!

    Lg Verena
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Lyngsat.com und Premiereseite helfen nicht wirklich weiter.

    Ich suche wie bekloppt die sieben verbliebenen Radiosender. Auf der alten Frequenz läuft gar kein Radiosender mehr.

    Wer weiß, auf welchem Transponder bzw. welcher Frequenz die sieben Radiosender gelandet sind?
     
  10. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sender ab 1.10?

    Auf der selben wie RTL CRIME (siehe oben)