1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bangkok, 14. Februar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es sollen in diesem jahr noch weitere neue Sender dazukommen..

    Nach Channel 4 HD,sollen CBS Action HD und CBS Drama HD in Kürze folgen ..dazu die Filmsender Film GB,Sofa Screen und Sofa Stars..noch im ersten Quartal 2011.Es wird auch mit der angekündigten FTA Version von RTE International gerechnet.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Eh? Die CBS channels sind ja noch nicht mal in der SD Version auf Freesat:confused:

    Edit: Sorry, hab mich vertan. Sind natuerlich drauf...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Kein neuer Sender, aber heute gab es den Relaunch für five, die sich jetzt wieder Channel 5 nennen. Das Logo erinnert sowohl als jenes, das man bis 2002 verwendete als auch an alte Zeiten auf Tele 5. ;)

    [​IMG]

    Fiver wird im März zu 5 Star und Five USA zu 5USA:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Klasse Logo! Gefällt mir...Hat etwas vom alten Tele 5+ CoCo Channel No.5 -)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    5*Star und 5 USA gibt's aber nach wie vor nicht auf Freesat.
    Andere Frage: hat jemand das Logo von "Channel 5 HD" schon gesehen?

    Greets
    Zodac
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Bis jetzt identisch..weißes 5 Logo wie mit dem SD Kanal..wenn die Links bei TVPC.com stimmen..dort sind 2 Links einmal zum normalen SD Channel 5..und nur über Quicktime Channel 5 HD zu öffnen..Zeigen beide das gleiche Logo...wenn die Links stimmen!!!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Naja, bisher hatte "FIVE HD" ja auch nur ein anderes Logo, wenn die Sendung natives HD war.

    Greets
    Zodac
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Ja dann wird das für beide Varianten so sein SD und HD gleiches weißes 5 Symbol..
    Nur dann bei nativem Material der Zusatz.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Heute Vormittag hatte das 5-Logo noch eine Transparenz von ca. 60%, jetzt liegt sie zwischen 0 und 5%. Eine Frechheit, das sieht furchtbar aus. Aber ich gucke den Sender eh kaum, von daher ist es mir egal. ITV hat da den richtigen Weg eingeschlagen, C5 versteht es nicht.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sender 2011 auf Freesat Plattform

    Warte mal ab. Das Logo wird wohl noch transparenter. Die Zuschauer in UK sind da empfindlicher, als wir in Deutschland. Mich stört das Logo eh nicht, finde ich sogar shick. Hat was vom alten Tele 5. :love:
     

Diese Seite empfehlen