1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue sender über Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Und zwar der letzten 4 Wochen
    gibt es da ne Liste
    uncodierter frei digital empfangbarer Sender ?
    mit Symbolrate, Frequenz, horizontal oder Vertikal ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    ich weiss ist ne gute Liste, und genau so eine suche ich für die Eutelsat programme, die ist eben sehr übersichtlich, die von Astra.
    Und genauso eine von den Hotbird Programmen, frei empfangbar suche ich, aber ich habe noch nichts gefunden.Mit symbolrate immer dabei.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    danke Meister, die Transponderseite mit den News ist echt super, allerdings finde ich nirgends die Symbolraten.
    die meisten Programme krieg ich einfach nicht rein. Suchlauf geht aber er bricht ab, nach der Hälfte und ich krieg nichts rein.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    danke meister
    guter Link, aber oft steht da oben nur was mit Buchstaben, oft finde ich die Frequenz aber die Symbolrate nicht, und kenn mich da 0 aus. so ne liste wie auf www.astra.de ist super, aber für hotbird gibt es sowas übersichtliches nicht.
    hast du auch astra und hotbird ? Wieviele Sender hast du da ?
    Im ganzen hab ich 280 oder so.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Also ich komm mit beiden zusammen auf rund 1200 Programmen aber unr 250 FTA :(
    aber wer brauch soviel

    noch ein link zum Thema http://www.satcodx1.com/0130/deu/
    noch ein Geheim Tip falls du Exel hast kannst du die transponderliste downloaden ( Hotbird www.eutelsat.de )
    Ubersichtlicher gehts nimmer .
    :)

    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: der Meister ]
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Danke für den Link meister
    Ich habe 265 Programme frei bis jetzt.
    Aber das Excelprogramm ist ein Dreck, weils total unübersichtlich ist.
    Ich habe jetzt selber ne Liste angefangen zu schreibne.
    die ist eifnach fantastisch, schade das ich sie dir nicht schicken kann, da wirst sehen das ist ne übersichtliche.
    die downzuloadende ist total unübresichtlich.
     

Diese Seite empfehlen