1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendefrequenzen Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von black_blacky, 10. Januar 2003.

  1. black_blacky

    black_blacky Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Anzeige
    Hallo,

    Beate Uhse TV und Studio Universal hat auf Premiere die Sendefrequenzen gewechselt.

    Wer kann mir die neuen Frequenzen mitteilen, da mein Receiver via Sendersuchlauf das Programm nicht mehr findet.

    Die neue Frequenz soll 12.071 Ghz H sein, jedoch benötigt man auch noch folgende Angaben:

    VPID: / APID: / PCRPID:
    bisher bei Beate Uhse 1023 / 1024 / 1023 und
    Studio Universal 2047 / 2048 / 2047.

    Diese Angaben stimmen aber nicht mehr, da mein Receiver kein Programm findet.

    Wer kann mir hier weiterhelfen, da auf Digital Fernsehen noch die alten Frequenzen stehen ???

    Danke

    Gruß Stefan
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken

Diese Seite empfehlen