1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Screenshots braucht das Land!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 14. Juni 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Erst gestern 39 neue Screens von digitalen TV-Sendern und heute schon wieder 12 neue ... die Datenbank füllt sich langsam breites_

    HIER GEHT'S LANG

    Darunter auch so langlebige Sender wie "9D-tv" breites_ winken
    [​IMG]
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Micha,ich habe wieder ein schönes [analoges]Testbild entdeckt,auf dem offline gehenden Hotbird-Tp.1(11224H),da ist noch das Testbild der Erdfunkstelle zu sehen,ich kann leider mit meinem"alten"Computer(noch)keine Bilder schiessen > so U have 2 do it to Urself,please... entt&aum
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Thx for this tip!
    [​IMG]
    breites_
    Das hatte ich schon heute Morgen aufgenommen. Das sendet nämlich auch digital auf'm heißen Vogel winken
    Das kommt in einigen Tagen in die Screenshot-Liste, wenn sich wieder mehr als 10 Bilder angesammelt haben.

    Welches Land ist das eigentlich? durchein
     
  4. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Also Michael Du entäuschst mich ja. Auf diesem Transponder war TVE int. aufgeschaltet und sendet nun nur noch Digital. Das Testbild ist die Funkübertragungsstelle von Spanien.

    Rico
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sorry Rico entt&aum breites_

    Naja ... auf dem digitalen Trp. war vorher Canal 24 Horas oder so ähnlich ... das kommt mir doch sehr spanisch vor boah!
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708

Diese Seite empfehlen