1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sci-Fi-Comedy-Serie bei ZDFneo und Funk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Raumschiff stürzt in Großbritannien ab. Die Außerirdischen sehen wie Menschen aus, doch die Integration scheitert. ZDFneo zeigt die Sci-Fi-Serie "The Aliens" nun im Fernsehen, bei Funk ist sie schon zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    22:30 Uhr - also wieder einmal zur besten Sendezeit auf zdf_neo, da ja die Sendeplätze um 20:15 Uhr eher krimilastig zu besetzen sind.

    Naja, immerhin besser als die Serie um 0:00 Uhr zu versenden.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    mmh,

    eine Alien Sci Fi Serie die nicht in den USA spielt?!
    Der Trailer zeigt nur schauspielende Menschen,
    kein Effektekino!?

    Klar das sich kein Privatsender rangetraut hat.

    Star-Crossed
    wäre wohl die Hollywood Teenieversion davon,
    da ist die Droge eine Pflanze die aus den toten Aliens wächst.
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Es werden aber gleich 6 Folgen hintereinander gesendet:
    22:30 - 03:00
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr sinnfrei so eine Programmplanung.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich finde sie bisher, habe nur 2 Episoden geschaut für eine channel 4 Produktion ganz OK und sehenswert
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Channel 4 (und Ableger) haben schon ganz gute Sachen. Am Rande: C4 produziert nichts selbst
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Finde ich überhaupt nicht. So konnte ich alle Folgen einzeln aufnehmen und muss nicht 6 Wochen warten.

    Reingeschaut habe ich aber noch nicht.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93

    ich habe schon auf der webseite gesehen, dass die ganz gute Shows in den Box sets haben....

    ich mag es,dass britische Shows immer ohne viel Boum Boum auskommen, wo bei ich von Humans, das Original aus Schweden lieber mag

    Wie auch immer, sowas innovatives bekommt Deutschland nicht hin, die können nur Rosamunde Pilcher und alte Leute Kram
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird ja hier generell mehr experimentiert.
     

Diese Seite empfehlen