1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tobi78, 12. April 2011.

  1. Tobi78

    Tobi78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Wir sind Umgezogen und da gibt es nur Analog TV.

    Jetzt will ich mir auf unsern Balkon ein Schüssel machen. Digidish45 mit MTI LNB
    Jetzt mein Frage ich bin mir unschlüssig wegen dem Kabel.

    Wieviel dB muss es haben?? Ich hatte eins im Auge mit 120dB
    Aber ich muss durch ein Fenster. Also eine Fensterdurchführung. Die haben aber nur 100dB. Rechnet sich da überhaubt das Kabel mit 120dB????

    Danke für jede Antwort
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Schüssel

    Du kannst beruhigt 90 dB Kabel nehmen. Das reicht auf alle Fälle aus.
    Die Schwachstellen sind sowieso die F-Stecker und die Fensterdurchführung.
    Da zweifle ich die 100 dB auch mal an....
     

Diese Seite empfehlen