1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue satelliten anlage bei aldi süd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedDragon, 31. August 2004.

1. RedDragon

RedDragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    in der nächsten woche gibt es bei aldi süd eine satellitenschüssel und dazu den passenden receiver...kann mir jemand sagen ob die anlage gut ist oder ob ich doch lieber zu einem fachhändler gehn sollte?
    ich will auf jeden fall alles programme wie ard,rtl,vox,....empfangen.
    kann ich dies mit dieser schüssel tun? :confused:
    wenn ihr die details des receiver und der schüssel wissen möchtest einfach nur bescheid sagen!

danke soweit im vorraus...:winken: :winken:

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

Ich bin eigentlich schon für Aldi Produkte (ich habe einen Aldi PC und er läuft perfekt) aber bei SAT Produkten würde ich auf jeden Fall den Fachhandel empfehlen. Die Markenprodukte stellst du auf und die laufen diese billig Ware macht andauernd Probleme. Ich spreche aus Erfahrung!!!!

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, gehen tut sie, empfangen kannst Du damit alle digitalen Free-TVs.

digiface

4. Knallbonbonbaby

Knallbonbonbaby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Nachbarn hatten die letzte vom Aldi Nord und haben sie wieder zurück gebracht. Und damit waren sie hier nicht die einzigen...

5. littlelupo

littlelupo Guest

Zu dem aktuellen Exemplar kann ich nichts genaues sagen. Vorsichtig wäre ich aber, welche Sat-Schüssel einem dort untergejubelt wird. Bekannter von mir hat sich da mal eine 80cm-Sat-schüssel mit 2 Receivern im Aldi gekauft. Die Receiver waren ok, nur die Schüssel hat wirklich schrecklich gewackelt. Hängt jetzt bei ihm auf dem Dach und gammelt so vor sich hin. Empfang ja, aber was bei starkem Wind passiert kann ich Dir nicht sagen...

6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

ICH HABE DIE SCHUESSEL BEIM LIDL GEKAUFT, MIT LNB. DEN RECEIVER HABE ICH VON PREMIERE UND ICH HABE UEBERHAUPT KEINE PROBLEME.

HABE HIER IM FORUM SCHON MAL VERMERKT: NICHT ALLES WAS VON FACHHAENDLER KOMMT IST SO VIEL BESSER.

MAN SOLLTE HIER GANZ KLAR FESTSTELLEN WOFUER MAN DIE SCHUESSEL BRAUCHT. ICH BIN HIER IN SCHOTTLAND UND HIER REGNET ES HAEUFIG UND WINDIG IST ES HIER SO GUT WIE IMMER.... BILDAUSFAELLE???? sO GUT WIE KEINE!!!!

MARKUS

7. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Caps Lock?

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment: