1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue satelliten anlage bei aldi süd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedDragon, 31. August 2004.

  1. RedDragon

    RedDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    in der nächsten woche gibt es bei aldi süd eine satellitenschüssel und dazu den passenden receiver...kann mir jemand sagen ob die anlage gut ist oder ob ich doch lieber zu einem fachhändler gehn sollte?
    ich will auf jeden fall alles programme wie ard,rtl,vox,....empfangen.
    kann ich dies mit dieser schüssel tun? :confused:
    wenn ihr die details des receiver und der schüssel wissen möchtest einfach nur bescheid sagen!

    danke soweit im vorraus...:winken: :winken:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    Ich bin eigentlich schon für Aldi Produkte (ich habe einen Aldi PC und er läuft perfekt) aber bei SAT Produkten würde ich auf jeden Fall den Fachhandel empfehlen. Die Markenprodukte stellst du auf und die laufen diese billig Ware macht andauernd Probleme. Ich spreche aus Erfahrung!!!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    Tja, gehen tut sie, empfangen kannst Du damit alle digitalen Free-TVs.

    digiface
     
  4. Knallbonbonbaby

    Knallbonbonbaby Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    106
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    Meine Nachbarn hatten die letzte vom Aldi Nord und haben sie wieder zurück gebracht. Und damit waren sie hier nicht die einzigen...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    Zu dem aktuellen Exemplar kann ich nichts genaues sagen. Vorsichtig wäre ich aber, welche Sat-Schüssel einem dort untergejubelt wird. Bekannter von mir hat sich da mal eine 80cm-Sat-schüssel mit 2 Receivern im Aldi gekauft. Die Receiver waren ok, nur die Schüssel hat wirklich schrecklich gewackelt. Hängt jetzt bei ihm auf dem Dach und gammelt so vor sich hin. Empfang ja, aber was bei starkem Wind passiert kann ich Dir nicht sagen...
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    ICH HABE DIE SCHUESSEL BEIM LIDL GEKAUFT, MIT LNB. DEN RECEIVER HABE ICH VON PREMIERE UND ICH HABE UEBERHAUPT KEINE PROBLEME.

    HABE HIER IM FORUM SCHON MAL VERMERKT: NICHT ALLES WAS VON FACHHAENDLER KOMMT IST SO VIEL BESSER.

    MAN SOLLTE HIER GANZ KLAR FESTSTELLEN WOFUER MAN DIE SCHUESSEL BRAUCHT. ICH BIN HIER IN SCHOTTLAND UND HIER REGNET ES HAEUFIG UND WINDIG IST ES HIER SO GUT WIE IMMER.... BILDAUSFAELLE???? sO GUT WIE KEINE!!!!

    MARKUS
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: neue satelliten anlage bei aldi süd

    Caps Lock?
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn

Diese Seite empfehlen