1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xelo, 24. August 2005.

  1. xelo

    xelo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,habe mal ein paar fragen.Bin Neuling habe deshalb mit Sat-Anlagen,Technik nicht soviel ahnung.Ich wollte mir eine Digitale Sat-Anlage zulegen.Was brauche ich nun alles dazu,wenn ich alle Satelliten (zb.10sat..) empfangen will.Reicht auch ein komplettpaket,oder besser alles einzeln holen?Was muss der Reciever können?und welche Schüsselgrösse ist mindestens erforderlich,um viele Satelliten zu empfangen(bin aus berlin)?Muss ich die Schüssel dann immer selber drehen,wenn ich nach neuen Sendern suchen will,oder gibt es auch eine möglichkeit das die Anlage es auch selber einstellt alles?Habe mir mal bei ein paar händlern im Internet ein paar Anlagen angeschaut und habe da mal eine gefunden wo ich eine frage zu habe.Was heisst das,wenn da steht 4 Satelliten vorprogrammiert kann ich dann nur 4 empfangen,oder heisst das das die Anlage nur für 4 Satelliten ist und ich immer dann wieder einen rausschmeissen muss um einen anderen einzufügen?Die Anlage die ich wollte sollte auch einen Kartenslot im Receiver haben für Premiere ect.Schönen dank fürs antworten.
    Gruss Xelo
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48