1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sat.Anlage bestellt..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jo1964m, 6. Oktober 2011.

  1. jo1964m

    jo1964m Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 TV
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe mir eine neue digital Sat. Anlage von Technisat bestellt (Komplettset,Multytenne)
    Nun habe ich vor den Schirm an die selbe Stelle zu befestigen wie die alte.. meint ihr dies würde klappen?

    dankeschön für Antwort
    John :)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Mach mal.;)
    Mehr kann ich leider nicht sagen.Woher soll man wissen "wie die alte" befestigt ist?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Sicher, immer ran !
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    es gibt schon geile Fragen!
     
  5. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Hai,

    das ist mal wieder eine Frage die nur meine Kristallkugel beantworten kann aber die hat gerade Empfangsstörungen. kann ich da jetzt auch jede andere Kristallkugel nehmen oder nicht? :D

    Ciao
    Oetzi_01
     
  6. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    Wen die Alte so befestigt ist, würde ich immer einen Schirm anbauen. Die Gute wird sonst nass.

    [​IMG]
     
  8. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Sat.Anlage bestellt..

    :d:d:d:d:d:d:d
     

Diese Seite empfehlen