1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Warum keinen Videotext auf den anderen Sendern?

    Was hat der Sat1 Text was andere nicht bieten?
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Das einzige was mich auf SAT1 interessiert ist "Genial daneben", alles andere "Tonne auf - rein - Tonne zu" (vielleicht ne neue Spielshow-Idee :D).
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Um in der bisherigen Syntax zu bleiben, Titel wäre:

    "Klapp auf, Klapp zu - die Tonnen Show"
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    *lol*

    Moderation: Molly Luft :LOL:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Ist sat1 nicht einer der wenigen der die Progamme aller Sender auflistet?
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Ähm...nix. Seit 1992 pure Gewohnheit: 110 und die Satellitennachrichten. Und manchmal die Quoten zum gruseln.
    Für einen 10-, 11- jährigen waren die Texte der ÖR überhaupt nicht interessant.

    (1992 holten sich meine Eltern einen GRUNDIG Videorecorder (Monolith GV 520) mit - SENSATION - Videotextprogrammierung. Und seitdem halt... ;) )

    Aber damals konnte man den Sender ja noch einschalten und sogar ab und an mal was aufzeichnen - Spencer / Hill - Filme, Police Academy und ein paar MacGyver - Episoden hab ich noch auf Band.

    @Thunderball:
    Ich glaube RTL II macht das in seinem VT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    SAT1 könnte seine Show "We will nag you" nennen.
     
  8. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Hab beim durchzappen die Zusammenfassung der Show (örgs) gesehen. Einfach nur peinlich.
    Nicht für die schmerzfreien y-Promis, die sich durch ihr Gehampel die Miete verdienen, sondern für die Verantwortlichen, die das Geld des Senders für so einen Müll verbrennen.