1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Peinliche C-Promis, ein langweiliger Moderator und glattweg überflüssige Juroren - so ließe sich die Bilanz der "größten Dance-Party des Jahres im deutschen Fernsehen" auf den Punkt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Wahr doch klar das die Show für Sat.1 nicht gut laufen wird.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Und so ein unfassbar kreativer Titel. Hat aber wohl nicht viel genützt einen Satzteil des Amerikanischen Präsidenten zu klauen um auf einer möglichen Erfolgswelle mitzuschwimmen. :rolleyes:
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    gut,dass obama davon nix weiss der für diese sendung und das dt.fernsehen auch nur ein müdes lächeln übrig haben wird.
    Das man sich bei sat1 immer noch tiefer im schmutz sudelt,immer wenn ich denke es kann nicht blöder kommen legt sat1 mit solch dämlichen shows nach die von woche zu woche immer planloser,blöder und niveauloser werden.
    Echt toll:rolleyes: Sat1-zeigts allen ;)
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    ohje, wenn das Bob der Baumeister mit bekommnt

    Wundert mich das noch keine deutsche Partei "Yo, wir schaffen das!" benutzt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    ohje, wenn das César Chávez und Dolores Huerta mit bekommen.

     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Typische Sat1-Nachmache eben.
    Sowas floppt bei denen doch immer...
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Sat 1 ist eben nicht BBC.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Das dies so kommt hatte ich schon am Tage der ersten Bekanntgabe gewusst!War doch klar mit Lächelpflaume und dann auch noch abgekupfert!
     
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Neue Sat 1-Show "Yes we can dance" eher Flop statt Topp

    Seit die Kirchgruppe dahin ist, ist SAT.1 mehr oder weniger ein Zombiesender geworden. Eine zeitlang war es ja mal ganz schlimm mit der Kopiererei des RTL-Programmes und dabei hat SAT.1 grandios bewiesen, dass es noch billiger, bekloppter, peinlicher geht. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass SAT.1 langfristig abgewickelt werden bzw. kräftig an Wert verlieren soll. Bis auf das Nachmittagsprogramm mit den Richtern, dass eher wegen der Schwäche der Wettbewerber einigermassen erfolgreich war, hat dieser Sender so ziemlich überhaupt nichts mehr. Und die Quoten sind fast immer eine Katastrophe. Nur aus Gewohnheit schalte ich den Sender ein, um den Videotext zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen