1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Samsung-Geräte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von GoaSkin, 1. April 2009.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir besitzen derzeit einen Samsung A699, den wir aufgrund eines irreparablen technischen Fehlers gegen ein anderes Gerät austauschen müssen.

    Als Ersatzgerät ziehen wir es u.A. in Betracht, ein Samsung-Gerät aus der B-Serie anzuschaffen. Nun hat Samsung aber gleich fünf 37er herausgebracht, bei denen ich keinen nennenswerten Unterschied erkennen kann:

    LE37-B650
    LE37-B651
    LE37-B652
    LE37-B653
    LE37-B679

    Alles, was ich den Datenblättern entnehmen konnte ist, daß sie sich leicht in der Gehäusefarbe unterscheiden und von der einen oder anderen Schnittstelle eine mehr oder weniger am Gerät haben.

    Kann mich mal bitte jemand aufklären, wo da wesentliche Unterschiede bestehen? Die Geräte stehen bereits im Laden, sind aber auf der deutschen Samsung-Homepage nicht aufgeführt. Auf samsung.at findet man sie.
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Samsung-Geräte

    Ich gehe mal davon aus das du die Spezifikationen verglichen hast, mir war auch kein Unterschied aufgefallen.

    Du hast es richtig erkannt das die Modelle sich lediglich im Design und Anzahl der Schnittstellen unterscheiden.

    Der B650 ist das Basismodell, die übrigen B651-B653 sind Sondermodelle. Hergestellt für Fachmärkte wie beispielsweise Expert, EP oder Euronics.
     

Diese Seite empfehlen