1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 5. März 2008.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Anzeige
    Über Sat gibts ne neue Software!
     
  2. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Und gibt es was Neues oder wieder Algemeine Verbesserungen !!
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Auf der Website steht noch nichts. Also bisher hab ich noch nichts neues entdeckt.
     
  4. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    bin gerade am laden mal abwarten was kommt oder neu ist :D
     
  5. Suentel

    Suentel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 (160 GB) Alphacrypt light, Digit MF-4S, Digit HD8-S, Samsung 40" Full HD, 100 HZ
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ich habe meine automatische Softwareaktualisierung abgeschaltet. Bitte schaut doch mal nach ob die Aufnahme von Premieresendern möglich ist. Ich habe die Bedenken, dass durch die Kooperation mit Premiere diese Aufnahmemöglichkeit verhindert werden soll.
     
  6. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Nö es geht nach wie vor Aufnehmen und Wiedergeben von Premiere ich bin der Meinung das alles etwas Schneller Geworden ist :rolleyes:
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Wie sieht es mit dem "Zoom" aus ? (Bildeinstellungen)
     
  8. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Müden Aller
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Ich habe den S2 nicht den HD S2 ich warte ja noch auf den HD Vision 46 HDTV:love:
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Auf der Technisat Homepage steht die Software jetzt auch zum Download bereit. Wie immer mit der Bemerkung: Allgemeine Verbesserungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  10. Rellik

    Rellik Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Neue S2 Software 2.32.0.6 (667f)

    Bisher festgestellt:
    Name der Aufnahme ändert sich nicht mehr, wenn ich Änderungen mache. Also Aufnahme soll 5 Minuten eher beginnen, dann hat sich der Name auf den Namen der Vorgängersendung geändert. Dies passiert nun nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen