1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue russische Sender in nächster Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markus-ol, 27. Februar 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung ob in Kürze neue
    russisch-sprachige Sender neu aufgeschaltet werden sollen auf ASTRA, HOTBIRD oder SIRIUS ?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten ....
     
  2. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    das würde mich auch interessieren läc

    habe in der richtung aber wenig Hoffnung, das da was neues kommt.
     
  3. Hallo,
    hat einer sogar Erfahrungen mit dem Empfang von Amos oder Sirius in Deutschland. Antennengröße...?
    Meine Frau hat Russ. als Muttersprache. Sie würde auch eben Sender in russisch sehen wollen.
    Mal schaun ob da noch was zusammen kommt.
    Danke im Voraus

    Thomas
     
  4. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Privjet,

    ich vermute mal, dass im Moment keine weiteren russisch-sprachigen Sender auf den genannten Sats angeboten werden. Einfach mal "lyngsateln" winken

    @Thomas Schneider

    Ich habe Erfahrung! Ich schreibe Dir mal' eine PN!


    Gruß

    Maladjez
     

Diese Seite empfehlen