1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Vista, 1. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Hmmm, eine Übersicht über alle Online-Videotheken und was die Leute für Erfahrungen gemacht haben, ist sicherlich nicht verkehrt.
    Dem Wunsch schliesse ich mich glatt mal an!
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Super!!! :)

    Im Moment wird dies nur am Rande bei Premiere Allgemein diskutiert und dies ist etwas fehl am Platze...

    Natürlich können noch andere Online-Videotheken aufgenommen werden - falls bekannt!? :winken:
     
  4. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Finde das thema auch intresant .
    im nomalen Video verleih bekomst ja oft nur abgenutzte Videobänder und extrem verschmutzt bei DVD hab ich mir das erst garnicht überlegt damit anzufangen.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Sehr gut! Jetzt sind wir schon zu dritt! :) Bei echten Videotheken war ich in den 80er Jahren zuletzt Kunde - wahrlich kein Vergnügen. :wüt: Vor kurzem bin ich zu T-Online-Vision gestoßen und bin davon sehr begeistert. :) Die oben genannte Konkurrenz entdeckte ich eher zufällig. Bei maxdome gefällt mir zum Beispiel nicht, dass man im Netz die Bedienungsanleitung der Box und andere Hintergrundinformationen nicht zu lesen bekommt...- außerdem hätte ich denn 4 Set-Top-Boxen auf und neben dem TV stehen! Naja... :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Du kannst dir doch eine PDF Datei mit der Bedienungsanleitung runterladen.

    http://faq-maxdome.de/download/Schnelleinstieg_Set-Top-Box.pdf

    bye Opa:winken:
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Das nenne ich Service!!!:) :) :)
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Da würde ich mich auch anschliessen!
    Mein persönlicher Favorit ist http://www.verleihshop.de .

    ~Darth
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...

    Dein Tipp finde ich auch sehr gut! :) In dieser Hinsicht gibt es eine Menge solcher "Shops"... :winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Rubrik: Onlinevideothek z. B. für T-Online-Vision etc...


    Verleihshop ist daher gut weil man keine monatlichen Gebühren bezahlen muss sondern nur wenn man etwas bestellt. Die Sendung ist wenn man bis 18 bestellt auch nächsten Tag im Briefkasten.Ich leih mir nur Serien bei denen denn da bekomme ich immer hleich die ganze Season mit einmal. Habe gerade Navy CIS bekommen. Und für BSW Mitglieder gibt es noch ein paar Prozente Rabatt.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen