1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Show "The Wall" startet am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.986
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehrere Millionen Euro können Kandidaten bei "The Wall" im Idealfall mit nach Hause nehmen. Spannung pur, verspricht RTL. Moderiert wird die neue Samstagabendshow von einem alten TV-Hasen: Sportkommentator Frank Buschmann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da besagt ja schon der Titel, wogegen diese Show gefahren wird! :LOL::ROFLMAO::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  3. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Eigentlich hatte ich mich ja auf die Show am FREITAG gefreut (wie ursprünglich angekündigt). Aber da ja nun ein extrem wichtiges Fussball-Ereignis am Freitag stattfindet, hat man kurzfristig auf den Samstag verschoben.
    Samstag ist aber auch schon starke Konkurrenz auf Das Erste, ZDF & Pro7. Ich werde dann Samstag 'Wer Weiss denn sowas XXL' schauen und 'The Wall' aufzeichnen. Hat immerhin den Vorteil, dass ich dann die Werbepausen überspringen kann. Am langweiligen Freitag dann GoT-Bingewatching :).

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab mich auch gewundert, da ich den Freitag in Erinnerung hatte. Werde ich's mir halt Samstag anschauen, kommt ja sonst nix weiter.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Ich geh lieber raus und seh mir garnichts von dem mist an wenn das wetter mitspielt. Fernseh Programm langweilt nur noch
    ,egal welches Programm
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    der trailer ist schonmal vielversprechend, aber buschi find ich bei solchen sendungen in seinem kommentierungsmodus nicht ganz so passend. Moderation wäre mir da eher lieber, keine Kommentierung.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei mir schifft's zur Zeit eh nur. ;)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    schaue gerade. Negativ: Die Vorschau in der Show ... Wieso muss man das immer zeigen? Kann man nicht einfach die Sendung von Anfang bis Ende zeigen ohne ein Ausblick auf die Highlights der Show zu zeigen?
     
    seifuser und Koelli gefällt das.
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    53
    Negativ: Langweilig (u.a. anschauen, wie Kugeln die Wand runter rollen..., geil )
    Negativ: RTL
    Negativ: Buschmann als Moderator eine Fehlbesetzung
    usw.

    Wer die Zeit nicht sinnvoller nutzen möchte.........tut mir wirklich leid
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.308
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir totales Fremdschämen für die Kandidaten: Best Buddy Vater und Sohn, die sich wie Teenager verhalten und das erste Paar hat auch ohne Ende gelabert und gelabert, statt einfach direkt die Antwort zu geben. Hsben die etwa ein Drehbuch bekommen oder sind die Kandidaten wirklich so redselig und "megagut" drauf?
    Und als Moderator hätte ich wirklich gern jemand mit Moderationserfahrung gehabt
     
    seifuser gefällt das.

Diese Seite empfehlen