1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Show "Rising Star": Termin und Jury stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bisher stets nur von Herbst die Rede war, hat RTL die Karten nun auf den Tisch gelegt: Die neue Casting-Show "Rising Star" geht Ende August an den Start - und das wöchentlich gleich an zwei Tagen. Auch die vierköpfige Jury steht nun fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Neue RTL-Show "Rising Star": Termin und Jury stehen

    Einmal mehr eine Show wo Möchtegerntalente als Silvesterrakete glänzen dürfen: Ganz kurz senkrecht nach oben, um dann mit einem lauten Knall und ein paar Funken im Dunkel der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue RTL-Show "Rising Star": Termin und Jury stehen

    Vielleicht haben die/der Gewinner/in dieser ersten Staffel ja Glück und werden was. Bei einigen Shows, war das ja so. Ob Alexander Klaws von DSDS oder No Angels von Popstars. Immer war das die erste Staffel. Alles was danach kam, waren mehr oder weniger Eintagsfliegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen