1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL startet im März die neue Show "Jugendliebe". In vier Folgen bringt die Moderatorin Inka Bause Menschen zusammen, die sich einmal sehr viel bedeutet haben, und nach Jahren wiedersehen wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    ... und warum können sich diese Menschen nicht OHNE eine RTL-Kamera treffen :confused:


    MEIN RTL! :eek: :rolleyes: :D

    Ich sage da lieber MEIN 'SKY', MEINE 'ARD', MEINE 'Dritten', MEIN 'arte' oder MEIN 'Q-TOM'. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    Mal wieder mal genau das richtige Programm für Familie Mandy aus Cottbus. Die ganze Familie bestehend aus Papa Kevin, Mama Chantal, Sohn Maik-Dustin und Familienhund Champagner freuen sich über neues und hochwertiges Programm des Senders RTL... :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    :D :D

    Das beste Programm wäre "PAUSE für Frau Bause" :p ...,
    aber da wüssten ja einige wieder nicht, was sie den ganzen Abend ohne "IHR RTL" machen sollen ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    vielleicht finden die ja meine jugendliebe madonna von ny wieder und bringen mich mit der ollen zusammen war schliesslich jahrelang meine toiletten begleiterin in meiner jugend:D:love::winken:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    meine Jugendliebe war früher Bier gewesen - wenn jetzt der Braumeister samt Belegschaft bei mir melden würde - hätte ich schon Tränen des Glücks in den Augen
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.829
    Zustimmungen:
    7.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    Ist eh alles nur gescriptet und mit grottenschlechetn Laiendarstellern umgesetzt.

    Aber die Masse will sehen, wie die sich blamieren. Moderne Gladiatorenkämpfe sozusagen. Wird bestimmt wieder ein Quotenerfolg...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    Meinst du jetzt auch das Traumschiff oder Kreuzfahrt ins Glück:confused:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"

    :confused: Ist dort Inka Bause als Animateur(in) dabei!??
    Hab' zwar schon von den o.g. Produktionen gehört, aber unser TV/Decoder scheint so etwas zu filtern... :eek: :D

    Falls diese Sendungen auf dem 2DF gesendet werden, dann siehe meine Signatur!
    Ich schaue auf dem Zweiten eigentlich lediglich Spiele der DFB-Auswahl, Sportstudio oder Wintersport. Für mich ist dieser Sender "ÖR-Sport", nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue RTL-Show mit Inka Bause sucht verschollene "Jugendliebe"


    Cottbus kannst du ebensogut mit Wanneeikel ect. ersetzen.Unterschicht- (enfernsehen)ist in ganz Deutschland vertreten!;)
     

Diese Seite empfehlen