1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-Sender: Einspeisung bei Vodafone lässt auf sich warten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstag starten RTL Plus und Toggo Plus via Satellit, Kabel-TV-Nutzer müssen dagegen noch Geduld haben. Während Unitymedia die Sender zum 1. Juli einspeist, ist der genaue Start bei Vodafone Kabel Deutschland noch offen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Es wäre ja mal was neues, wenn VDF-KDG einer der ersten Kabelanbieter, wo man neue Sender gleich am Anfang sehen kann.

    KDG konnte nie "genaue Angeben" machen und das wird auch als "VDF-KDG nie ändern. Die rücken mit Terminen erst raus, wenn es zu spät ist und viele anderen Seiten es schon längst wissen. Die VDF-KDG würde es erst sagen, wenn die Sender drin sind. Dann tut die KDG so, als hätte die was großartiges geleistet. Aber vorher wird fleißig "Das Schweigen der Lämmer" gespielt.

    Komisch ist nur, das Toggo auf FB "bestätigt" hat, das Toggo Plus am 12.07. zu Vodafone kommt und da kann man doch wohl sicher sein, das an dem Tag auch noch RTLplus kommt.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das am 12.07. noch mehr passieren wird. Vermutlich auch noch die Einspeisung von Zee One.
     
  3. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist halt Vodafone, scheiße an allen fronten!!
     
    SanBernhardiner und Solmyr gefällt das.
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jede normale Firma könnte binnen Wochen Insolvenz anmelden, so ein Verhalten wie man dem Kunden gegenüber an den Tag legt. Die Firma kann sich nur glücklich schätzen, daß man die ganzen Zwangsverkabelten hat. Ich glaube um bei VF/KD eingestellt zu werden, muß man eine ordentliche Portion Gleichgültigkeit mitbringen. Und was mich an der Firma auch noch stört ist, daß die mich als potentiellen Kunden in der Werbung von vorne bis hinten duzen. Ich mein wo samma denn? Ein bißchen Anstand erwarte ich von meinem Vertragspartner schon.
     
  5. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Wie gehabt bei VF/KD: Information gleich NULL.
    Obwohl, wenn die neuen Sender tatsächlich am 12.7.16 eingespeist werden wäre das für VF/KD rekordverdächtig schnell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist wieder einmal das übliche, saublöde und dumpfprimitive kdgebashe.
    ist man von ist man hier ja gewohnt.
    alle anderen anbieter sind ja sooo klasse.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute für die Verzögerung:
    VDF-KDG befindet sich noch intern in den Verhandlungen, welche ÖR-Sender analog und digital ihre Plätze im Kabel räumen müssen, damit RTLplus und Toggo+ aufgeschaltet werden können.
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    O.K., Dein Abbinder lässt schon auf Fundamentalkritik schließen, aber ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit KDG gemacht und bin schon seit 20 Jahren Kunde. Dabei habe ich schon Vieles bei denen ausprobiert; von normalem Analoganschluss über digitales Einsteigerangebot über den Wechsel meines Internetanschlusses von TK, den Wechsel meines Telefonanschlusses von TK zu KDG, der Erweiterung meines Internetanschlusses zu 100 mbit und des Abos einiger TV-Pakete.

    Alles lief ohne Probleme, reibungslos. Service immer freundlich und verbindlich, Zusagen wurden eingehalten, Techniker vor Ort kompetent.
    Ich bin freiwillig von SAT zu Kabel gewechselt, also nicht zwangsverkabelt. Ich bin auch nicht Mitarbeiter des Unternehmens. Ich bin einfach nur zufriedener Kunde und mir ist es dann auch egal, ob ich geduzt werde.
     
    pedi gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nein, es ist die Einspeisung. Sie bummelt.
    Steht doch in der Überschrift. :)
     
  10. nerval

    nerval Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Es reicht, ich werde allenVodafon Verträge kündigen