1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue RTL-App mit Live-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kölner Privatsender RTL präsentiert eine Applikation, mit der die Nutzer künftig verschiedene RTL-Formate sowie Videoclips aus dem Programm direkt auf dem iPhone oder iPod touch ansehen können. Die Applikation steht ab sofort zum Download im Apple-Store bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neue RTL-App mit Live-TV

    Tja, nach HD+ darf man jetzt dort auch noch 1,59€ berappen um ein immernoch nicht besseres Programm sehen zu dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch an, Pay TV, RTL
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue RTL-App mit Live-TV

    Die wollen für ne gammlige iPhone App, die nicht mal 24h Programm bringt, keine Filme, keine Serien, 1,59 im Monat? Da kann man sich ja eher HD+ zulegen. Das ist auf den einzelnen Sender runtergerechnet deutlich günstiger. Und man verdirbt sich wenigstens nicht die Augen auf dem "Briefmarkengroßen" Display. Aber schon klar, I Nutzer müssen gemolken werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neue RTL-App mit Live-TV

    Von ProSieben und redbull TV gibt es so etwas gratis.
    Für so etwas würde ich nichts bezahlen.

    Cu Tramp
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue RTL-App mit Live-TV

    die briefmarken werden aber auch immer größer! bald wird ein 80cm-tv-bild schon als briefmarkengroß bezeichnet, wenn das so weitergeht!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue RTL-App mit Live-TV

    @ LHB
    Hast recht. Hab ein klein wenig übertrieben. Darum hab ich den Briefmarken jetzt Anführungszeichen gegeben.
     

Diese Seite empfehlen