1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Revision vom 300s ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DepecheM, 22. September 2005.

  1. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    wollte mir heute endlich den 300s ordern und mußte feststellen, daß der Preis bei meinem bevorzugten Händler über Nacht um gut 20,- angezogen hat.
    Daraufhin schrieb ich dem Händler eine Mail und als Antwort kam folgendes:

    Hallo Herr XXX,

    Der Grund fuer die Preisaenderung ist die neue Hardwareversion,
    da die alte Hardwareversion leider Fehler hatte ,kam es zu dieser Aenderung.
    Die neue Generation lauft dafuer fehlerfrei.(leider aber auch um Euro 20.-
    teurer)


    MFG



    Das klingt ja mal interessant :) , weiß irgend jemand da was näheres?
     
  2. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    Ich habe auch gerade festgestellt das die Preise angezogen haben,nicht nur Relook,auch andere,und zum teil gleich mal um 100Teuros,warum ???
    Hier, http://www.elektronikwelt.net/product_info.php?products_id=1041 ist er zb noch für 235Eu zu haben.
    Meiner hat Rev 1.1 und ist vom Januar,einige die erst viel später gekauft haben,
    haben 1.0.Frag doch mal nach was der "mit neuer Hardwareversion" für eine nummer hat.Wenn es so wäre hätte DGS doch bestimmt auch schon etwas drüber verlauten lassen.

    mfg
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    Trotz allen vielen Postings und hin und her ist immer noch nicht so ganz klar, was Rev. 1.0 und 1.1 wirklich für Unterschiede bedeutet, außer daß die Hardware 1.1 logischerweise wohl neuer ist.
    Ist 1.1 mit Card-Reader und 1.0 ohne? Ich habe 1.0 ohne CR.
    Gibt es auch 1.1 mit Pixelfehler oder waren die nur bei 1.0????
    Kann jemand hier Ordnung in das Chaos bringen, denn wie man an anderen Postings sieht, sind manche verunsichert und glauben, Ver. 1.0 sei veraltet oder Rückware.

    m.f.g.
     
  4. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    hab auch schon zurückgemailt, bin sehr gespannt auf die Antwort!

    Aber möglich ist ja alles - vielleicht gehören ja damit die Pixelfehler der Vergangenheit an... oder...
    Ich hab mir weiterüberlegt, daß es von DGS so eine Aussage nie geben kann, denn damit würden sie ja Hardwarefehler zugeben, die zu einem Umtausch berechtigen würden?
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    Oder der Laden "schwindelt" Dir was vor. Muß nicht, kann auber auch sein.
    Wie heißt der Laden?
     
  6. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    nun gut, ich hab die Antwort bekommen...
    leider doch keine guten Nachrichten, denn es ist die Auskunft, daß sie nun ausschließlich Rev. 1.1 ausliefern (auf Kundenwunsch, nach Beschwerde)

    Toll! :mad:

    Rev. 1.1 hat doch keine Verbesserung gebracht, oder hab ich da was überlesen?


    @worker: Austrosat...
     
  7. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    kann mir da niemand was zu sagen ( möchte eigentlich möglichst bald bestellen, also sollt ich mich entscheiden können...) :eek:
     
  8. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    ich meine, dass irgendwo hier im forum es hiess, dass pixelfehler auch auf rev1.1 auftraten, aber so ganz genau weiss ich das auch nicht mehr.

    ich denke rev. 1.1 hat die gelöteten drähte ind board eindesignt und evtl. den adapter für dn internen cardreader schon drauf, aber wie gesagt: sind nur meine vermutungen.
     
  9. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Neue Revision vom 300s ?

    hab gelesen, daß Du mit Deinem Gerät ja bis jetzt keine Pixelfehler hattest - ich glaub, ich mach es jetzt so: sollte das bei Dir bis Sonntag so bleiben, ordre ich auch die Rev.1.0 sonst lege ich halt die 20€ drauf und nimm die Neuere (obs was bringt ist eine andere Sache,aber kann ich mir nichts vorwerfen :cool: )
     

Diese Seite empfehlen