1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Receiver NA-FOX / PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von procash, 16. Oktober 2003.

  1. procash

    procash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    da bei mir scheinbar die Suchfunktion nicht funktioniert (obwohl ich einige Beiträge sehe, in denen das Wort FOX steht findet die Suchfunktion nur genau einen Beitrag) werde ich die Frage also trotzdem stellen, obwohl es evtl. schon Beiträge dazu geben kann.

    Von Humax scheint es zwei neue "Premiere geeignete" Receiver (NA-FOX / PR-FOX) zu geben, die auch schon bei einem Händler im Internet angeboten werden.
    Leider finde ich überhaupt keine nähere Beschreibung dazu (auf der HUMAX Homepage gibt es nur eine kurze Pressemitteilung) .
    Weiss schon jemand genaueres über die technischen Daten?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    da ist doch das Sheet:

    http://www.humaxdigital.com/products/new_manual/NA-FOX_M.pdf
     
  3. procash

    procash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Danke!
    Laut dieser Anleitung hat sie kein Digital Audio Out.
    Wenn PR-FOX und NA-FOX identisch sind, dann taugt sie aber nicht viel. Was soll ich mit so einer Box? Wenn alle zukünftigen "Premiere tauglichen"-Boxen so abgespeckt werden, dann sollte ich mir schnell noch eine aktuelle besorgen.
     
  4. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberursel
    Sorry Leute, aber hier müssen wir uns mal einmischen. Mit dem ursprünglichen NA-Fox, der bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr produziert wird, haben diese neuen Geräte rein gar nichts zu tun! läc

    Der PR-Fox basiert auf der aktuellen Plattform des F2-Fox (hat daher auch einen opt. Digitalausgang - aber Achtung: keine LED an der Front). Alle sonstigen Ausstattungsmerkmale sind unter F2-Fox auf unserer Homepage www.humax-digital.com zu finden. Der PR-Fox ist voraussichtlich in der ersten Novemberwoche im Handel verfügbar.

    Die Produktbeschreibung des PR-Fox wird schnellstmöglich auf der Homepage platziert.

    Der NA-Fox PR wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

    Beste Grüße aus Oberursel

    Humax Salessupport
     
  5. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    A--town
    ...danke Ulli !!! winken
     

Diese Seite empfehlen