1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Radios bei CSN France

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 31. März 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute senden RFI Multilingues, RFI En Arabe und Sud Radio neu auf;

    ASTRA 19,2
    12207 V,
    SR 27500
    FEC 3/4

    Sud Radio war bis vor kurzem schon einmal im Paket vertreten. RFI En Arabe ersetzt RFI Musiques. Den Transponder verlassen hat Radio Du Voyage. Des weiteren wurde Radio INT 3 abgeschaltet. Dort konnte man per Tonwahltaste Radios auswählen die es schon unter weigenen Kennungen gibt.

    Lt. Der Auflistung auf: http://www.planetecsat.com/archives.php?debut=20
    kommen noch RMC Moyent Orient, BBC ENGLISH und BBC ARABIC hinzu, sollte sich nichts geändert haben. RFI En Arabe befindet sich nämlich nicht auf dieser Liste.

    Gruß

    Kreisel
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Radios bei CSN France

    Beim Scan habe ich festgestellt, dass PARIS JAZZ jetzt mit FREQUENCE JAZZ eingelesen wird. Gesendet wird aber nach wie vor PARIS JAZZ. Ebenfalls unter der Kennung Radios2 und Radio Int 3 hört man unter dem APid 254 den Sender.
    URL: http://www.frequencejazz.com/
    Unter http://www.parisjazz.fr/ gibts nix mehr.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Radios bei CSN France

    Wurde auch umbenannt :)
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Radios bei CSN France


    WAS?? Der BBC World Service kehrt auf Astra zurück?! Wird wohl so sein, denn die Inlandsprogramme werden wohl kaum aufgeschaltet!
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Radios bei CSN France

    Bis jetzt hat sich noch nichts getan