1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Radios auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Angus, 9. Dezember 2004.

  1. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Habe eben bemerkt, daß Radio Caroline und das Jazz Radio Berlin auf Astra 19,2 E aufgeschaltet wurden!

    Mehr davon!!!

    Freq. 10829 V

    Gruß
    Angus:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neue Radios auf Astra

    Du meinst 10832 Hoder?
     
  3. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
    AW: Neue Radios auf Astra

    Korrekt, sorry wg. falscher Pol.!
    Mein Humax zeigt allerdings 10829 an!
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Neue Radios auf Astra

    128k bei Jazz Radio und 64k bei Caroline. Jazz Radio kling aber gar ned so übel.
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Radios auf Astra

    Radio Caroline ist so ein engl. Piratensender, der eigentlich nur auf Eurobird, 28,5° Ost und Afristar vertreten ist. Jazz Radio Berlin gibts sonst noch auf Hotbird.
    Wenn die auf 19,2° bleiben, wäre das echt ne Bereicherung *freu*.
     
  6. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Neue Radios auf Astra

    lol. es gibt heutzutage noch Piratensender?
     
  7. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Neue Radios auf Astra

    Radio Caroline war / ist ein Piratensender der bei Freaks aus der Szene sehr bekannt ist. Er sendet von einem Schiff ausserhalb der 3 Meilen Zone in der Nordsee. (Vergleichbar wie ein Feuerschiff)

    Jazzradio 101,9 Berlin ist seit langemein Geheimtip und hat nun auch entlich den Weg aufs Astra System gefunden Leider ist auf der Homepage noch nix davon zulesen. Wir können nur abwarten (- und geniessen) und hoffen das dieses schöne SpartenRadio bleibt.

    Ich für meinen Teil habe jazzradio als 1. in der Liste gespeichert und freue mich über dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk :D
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Radios auf Astra

    Radio Caroline hatte ja bis vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal über 19,2°Ost gesendet gehabt.
    Mich wundert es das dieser nach so langer Zeit wieder back ist.
     
  9. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.373
    AW: Neue Radios auf Astra

    Ihr solltet euch vielleicht nicht zu früh freuen. Es gibt im Netz Gerüchte, dass dies der Anfang eines neuen Pay-Radio-Paketes ist. Vielleicht die angekündigte Conax-Verschlüsselung eines Radio Bouquets von TechniSat. Die planen angeblich so was.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neue Radios auf Astra

    Sollen sie mal schön machen, wird eh floppen ;)
     

Diese Seite empfehlen