1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. März 2005.

1. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Anzeige
    Hi
    da mein Abo ausläuft und ich gekündigt hatte, hab ich heut gleich zweimal einen Anruf von Premiere erhalten!
    Dort bot man mir folgendes an:

20 € für Film +1 Gratis Kanal
    38 € für komplett + Zeitung + 1 neuen Reciver!
    20 € für Sport +2 Kanäle aus Plus
    30 für Super

Was haltet ihr von diesen Angeboten? Gibt es bessere oder soll man noch abwarten?? Oder kommt dannach kein Anruf mehr, wenn man einmal abgelehnt hat!
    Ich hatte schonmal einen Anruf von dennen in dem man mir das komplett Paket für lächerliche 45 € + 3 Monate gratis anbot das hab ich abgelehnt!
    Meint ihr es kommt noch was günstigeres??:eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Rückholangebote von Premiere 01.03.05

Komplett für 38 € klingt ganz passabel. Wenn man die 3 € für die Zeitung abzieht wären es 35 € für Komplett. Hm

Aber ich glaube bei Prepaid kommt man weitaus günstiger weg.

3. Steffen

Steffen Senior Member

Solid Du hast den Receiver vergessen den Du im Wert noch reinrechnen musst.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Also 35 Öcken sind viel zu viel (kann man "Komplett" auch ohne TVD buchen?). Da muss der Receiver, wenn man schon einen hat, aber bei Ebay ordentlich was abwerfen. Die Angebote, die der Threadstarter bekommen hat, sind eigentlich nen Witz. 30 Euro für Super...das kriegt man im Prepaid für unter 20 Euro/Monat.

Ich bin wirklich gespannt, was Ende März passiert und ob da nachgebessert wird. Derzeit glaube ich laufen recht wenige Abos aus, aber die große Welle kommt Ende März/April. Das sind die ganzen Sonderkündiger vom letzten Jahr und da werden sie mit solchen lächerlichen Angeboten erst recht auflaufen.

5. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

bekommt jeder eigentlich am ende des abos ein oder zwei gratis monate egal ob man verlängert hat oder nicht?
    wer weiß da mehr??

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

so als kinofreak fällt mir jetzt da spontan auf, das der Film(kino) intressierte nur ein kanal dazu bekommt, der Sportfan aber 2! da muß gleichberechtigung her ... :)

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Er hat aber nicht geschrieben, daß es ein Plus-Kanal sein muß.;) Das wird zwar wohl gemeint sein, wäre aber trotzdem witzig, wenn man Sport 1 nehmen könnte. Oder Direkt 1.;)

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das 38€ Komplett Angebot hat man mir auch gemacht, aber habe abgelehnt, weil zu teuer (und da war nichts mit Receiver).

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Bekam auch schon - nach der Sonderkündigung wegen Preiserhöhung 2004 - den Gratismonat komplett geschenkt.

Und jetzt kann man wohl auch davon ausgehen. In meiner Kündigungsbestätigung zum 31.05.05 steht, dass man erst 10 Wochen nach Auslaufen des Abos die Smartcard zurückschicken soll.
    Das riecht förmlich nach Gratiszeit. :D

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

da hast du recht, dann würd ich Sport 1 nehmen :)

oder meinen die den Disneychannel, der eh im Filmpaket dabei ist?? so ungefähr: sie bekommen das filmpaket, da ist auch ein extra-kanal dabei.... :)

Diese Seite empfehlen