1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Qualität statt neue Preise

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bvb2009, 2. März 2009.

  1. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Als Premiere-Verantwortlicher wäre ich längst von diesen vielen sachlichen negativen Beiträge zur Bildqualität aufgeschreckt und hätte Qualitätsverbesserung ganz oben auf der Tagesordnung.....
    Gruß
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Und Du glaubst die Lesen hier mit?
     
  3. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    ja
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Bessere Bildqualität, sprich höhere Bandbreite kostet Geld und bringt erst mal nicht mehr Umsatz in die Kassen.
    Da den meisten Kunden die Bildqualität vollkommen egal ist, wird sich diesbezüglich nicht viel tun, bzw. die Bitrate noch weiter runter gefahren...
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Ich denke man sollte die Verantwortrlichen einmal zwingen einen Tag ihr Programm auf einem LCD oder Plasma mit mehr als 40" größe anzusehen...
    aber bei Premiere darf intern nur mit Röhre geguckt werden......;)
     
  6. bvb2009

    bvb2009 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    hier scheint die Qualität aber nicht egal zu sein,mich schreckt es ab und werde HD so nicht dazu buchen....
    wenn man Geld verdienen will braucht man auch ein gutes Produkt und auch in dieser Reihenfolge...
    vielleicht können solche Berichte doch etwas bewirken,Premiere steht im Focus bei nicht unerheblichen Institutionen...
    stell dir vor,die würden die Wünsche der Kunden als wichtigen Erfolgsgaranten sehen....
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Ist Premiere HD denn wirklich so schlecht jenseits der 40'' Größen?

    Da bin ich aber froh, dass mir kein Größerer als 37'' ins Haus kommt.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Premiere HD wird leider wirklich von woche zu woche schlimmer. Bei einem film fällt es nicht so sehr auf, da oft das ausgangsmaterial kein brilliantes bild ist (künstlerischer effekt etc.), aber beim Fussball sind bildfehler und mäßige bitrate ( früher war es mal weit besser) leider ganz normal geworden. dazu die schon fast ironische freundschaftwerbung (wen soll man für diese qualität überzeugen)mit riesiger bildeinblendung mitten im spiel !

    Ich verstehe diese strategie von premiere nicht - noch mehr sender(ohne 16:9) noch mehr wiederholungen noch schlimmeres bild

    welcher abo besitzer kann mit reinem gewissen einem freund, nachbarn oder wem auch immer premiere empfehlen?

    Ich nicht.

    Für mich ist nicht der Preis so wichtig, ich will ein wesentlich besseres bild und exklusivere inhalte . Lieber 8 sender weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  9. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    Moin
    Ich will hier nicht protzen aber bei meinen FullHD 52" sieht man den Unschied von Premiere HD Film und Blue-Ray aber deutlich auch wenn die Blue-Rays schon Pixelmatsch haben.
    Eine Aufnahme von ArteHD (Mars Attack) ist so gar besser als die meisten Premiere HD Filme.
    Am liebsten würde ich über ein Thema sprechen was leider in New Germany verboten ist.
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Qualität statt neue Preise

    also der vergleich von Premiere HD Film und Blu(e)-Ray hinkt doch sehr. allein der preisunterschied dann 1080i gegen 1080p und bei Blu-Ray filmen schwankt die Bildqulität auch gewaltig.
    bei Mars Attack scheint das master eben richtig gut zu sein.
    Arte sendet in 720p.

    Aber wie ist denn bei deinem 52 zöller die Bildqualität von premiere?

    Versteh das mit verboten in new germany nicht - steh auf der leitung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009

Diese Seite empfehlen