1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue PW ABO Preise !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von akte.x, 15. November 2001.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da hat PW ja mal wieder alle verarscht die sich ein 2 Jahres Abo Superpaket andrehen haben lassen...

    Schaut Euch mal die neuen Angebote an, 1J. günstiger und keine Kaution fällig !!!

    Sauerei!!!!
    neu PW Abopreise, mehr hier !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du wirst immer wieder in der Marktwirtschaft auf solche Sachen treffen. Z.B. das Jackett, das ich mir im vorigen Jahr für 300,-- gekauft habe, war im Winterschlussverkauf für 150,-- zu haben. Ich hab mich trotzdem nicht erschossen.
     
  3. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    das hatten wir die Tage doch schon, außerdem

    Sport nur bis zum 24.03.2001

    Gruß
    Top12
     
  4. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry,

    Sport natürlich bis zum 24.03.2002.

    Top12