1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Push-On Stecker gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MKII, 2. Dezember 2010.

  1. MKII

    MKII Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Runde,

    ich habe neue Push-On F-Stecker gefunden. Es handelt sich um den Amerikanischen Hersteller ITC.

    ITC Plug | Products bzw. ITC Plug | Tool-less Connectors (ITC-18G/F).

    Hat schon jemanden mit den Teilen gearbeitet? Sehen sehr interessant aus. Zumindest wenn sie genauso arbeiten wie die Cinch Stecker im Video (ITC Plug | Watch the Demo).

    Weis u.a. jemand wo man die besorgen kann? Ich würde mich auch opfern und die Teile mal ausprobieren. :)

    Mit freundlichem Gruß
    MKII
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Push-On Stecker gefunden

    Hab ich die auch schon mal gesehen,aber noch nicht ausprobiert.
    Kannst du ruhig testen.:D
    Die gibts z.B. hier:
    MY-Solution.de - for my entertainment
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen