1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Proramme auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 1. September 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Auf Hotbird sind neue Programme aufgeschalten.
    Natürlich passiert das ziemlich oft, aber auch ein neuer " Musik"-Sender ist dabei, PCM was sovie heißt, wie Persischer Musik Sender, vieleicht schwappt dadurch ja ne neue Musikrichtung auf den Kontinent über, mit der indischen Nervtötermusik reichts mitlerweile nämlich- mir jedenfalls.
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ich noch mal, da war doch neulich mal einer im board, ich glaube panther oder so, der war derjenige, der sagt, das viele Schrottsender auf den satelliten verteilt ist.
    Nun, ich hab seit ner Woche wie gesagt auch Hotbird- Empfang und muß Dir, lieber panther, recht geben. Was da so alles sinnloses drauf ist, ist wirklich erschreckend. Also, ich lass mich belehren und entschuldige mich für alle, noch so nicht ernstgemeinten Antworten diesbezüglich und rege an, ein Forum nach dem Motto: "Schlechteste Programme auf den Sat-Positionen" einzurichten, um den Spaßfaktor auf diesen Seiten zu erhöhen.
     
  3. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann nur zustimmen, auf Eutelsat ist FreeToAir wenig interresantes.

    Fast alle für DE interresanten FTA Programme, die auf Eutelsat sind, sind auch auf Astra. Einige Schweizer (SRG) wären z.B. interresant, sind halt verschlüsselt.

    Ich denke im Moment ist Astra 28.2 Ost wesentlich interresanter für Multifeed als Eutelsat. Wegen BBC.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Da geb ich Dir recht. Aber jetzt auch noch auf 28° aufzurüsten übersteigt einfach die Geduld meiner Familie.
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was gibts denn interessantes auf 28° ? Ich meine FTA ? Habe immer gedacht das ist fast nur SKY !
     
  6. predator

    predator Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    BBC Programme mit etwas Aufwand und TCM, Reality TV,ITN News, CNN, SKY News, paar Musik Sender und viel viel Teleshoppingmüll winken
     
  7. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man muss ja nicht Astra 28° Ost dazunehmen. Mann kann ja auch auf Astra/Astra umrüsten.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du scheinst nicht zu wissen, dass nicht überall in D die obligatorische 80er Schüssel für den Empfang der BBC ausreicht.
     
  9. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    welche Frequenz und Symbol?? Danke!
     
  10. predator

    predator Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Persian Music Channel
    11747.00 H - 27500 3/4