1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programmreform?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von borland20, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    Anzeige
    Hallo,

    ich dachte hier vor ein paar Wochen etwas über eine neue Programmreform im März gelesen zu haben - kann den Thread aber nicht mehr finden.
    Mein Frage: Wird es im März eine neue Programmreform geben?

    Gruss

    Borland
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Im Moment muss die finanzielle Frage geklärt werden, wie es mit PW in Zukunft weiter geht!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von borland20]Hallo,

    ich dachte hier vor ein paar Wochen etwas über eine neue Programmreform im März gelesen zu haben - kann den Thread aber nicht mehr finden.
    Mein Frage: Wird es im März eine neue Programmreform geben?
    </strong><hr></blockquote>


    Es soll im März/April eine Programmreform geben, aber im Moment geht alles drunter udn drüber.
    Tipp: Guck Ende Feb. mal in dein programmheft für März.


    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]
    Tipp: Guck Ende Feb. mal in dein programmheft für März.
    </strong><hr></blockquote>

    Na, das wird wohl nix! Denn dann müsste das schon fertig sein, um zum Redaktionsschluss vorzuliegen!

    Aber sonst ist klar, dass sich einiges ändern wird! Wenn man liest, was Kofler schon ablässt (selbst auf der Homepage von PW liest man fast immer nur noch "PREMIERE"!), was über die Fußball-WM gemunkelt wird (frei nur für Kunden, die bis Anfang März abonniert haben!), dass etliche premieretaugliche Geräte in "allen" Preisklassen kommen werden - mit und ohne MHP... Es wird also noch interessant in den nächsten Monaten!

    Aber die letzte Stelle, bei der man das erfährt, ist leider das Premiere-Magazin (höchstens im Videotext kommen "News" noch später! [​IMG] [​IMG] [​IMG] ).

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Tja, so läuft das Spiel. Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, aber erst wenn es offiziell ist, kann man es im Heft lesen. Was sollten die auch sonst machen?
    Denkt mal daran, wie oft durch die Foren tolle News über PW gegeistert sind, die sich später als Ente heraus gestellt haben. Da bleibt und wirklich nichts anderes übrig, als es einfach zu erwarten.

    Gag
     
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Bin mal eh gespannt, ob ich noch einen Anruf bekomme. Ich habe auf März gekündigt.

    Premiere (ohne World) - jetzt beginnt die letzte Runde...
     
  7. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Rostock
    Hallo!

    Ich kann überhaupt nicht verstehhen, warum die so ein Theater um die Fußball WM machen, von wegen nur bis März u.s.w.

    Das kann man doch keinem anbieten. Denn es gibt fast alle WM Spiele auf ARD/ZDF.
    Also warum sollte ich ab Anfang März noch Premiere abonieren, ohne WM.
    Das würde bedeuten: Von März bis Ende Juni sehr viel weniger Abonenten. So blöd kann man doch nicht sein, oder?

    Grüße
    Franky
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Fast alle ? Wenn Du 24 von 64 Spielen fast alle nennst ok [​IMG]
     
  9. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Rostock
    O.K.,
    aber die 24 Spiele, die übertragen werden, sind auf jeden Fall die wichtigsten. Sprich 15 Spiele in der Vorrunde, darunter alle Spiele mit deutscher Beteiligung und 9 Spiele aus den Playoffs.

    Damit könnte man doch zur Not leben, oder?
    Ich zum Glück nicht. Aber es geht doch darum:
    Wer entschließt sich nach Anfang März noch Premiere zu abonieren, wenn dann nichtmal die WM dabei ist.
    Aber ich glaube nicht, daß es zu diesem Schritt kommen wird.

    Grüße
    Franky
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Programmreform?

    Hat die Programmreform schon stattgefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen