1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas5, 30. März 2001.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Ich habe in letzter Zeit mehrfach Gerüchte gehört, dass im Laufe des Jahres neue Programme bei PW aufgeschaltet werden sollen (z.B. Doku- und Musikprogramme). Weiss jemand etwas konkretes davon?

    [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Thomas5 ]
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ging das Gerücht um, das ANIMAL PLANET auf der Premiereplattform starten soll, aber das wohl frühestens inm Herbst ( Quelle www.sateli-line.de) - Aber in letzter Zeit gab es keine derartigen Meldungen !
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Frage Plagt mich auch schon lange vor nicht ganz einem Jahr war doch noch die Rede von zwei Programmen zusätzlich von Discovery und zwei neuen Programmen von H5B5 was ist damit geworden ?

    Man hört nun schon länger erstaunlicherweisse nichts mehr .

    Entweder es ist wieder vom Tisch oder wir werden wiedermal mehr oder weniger überrascht (wie vor kurzem mit Cinedom
    Deluxe).

    vielleicht hat ja jemand noch genauere Infos.

    MFG Frank webmaster www.funksuche.de