1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 18. Januar 2003.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Anzeige
    Kann mir einer sagen mit welchen neuen Programmen dieses Jahr noch auf Premiere zu rechnen ist?
     
  2. musikwolf77

    musikwolf77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    berlin
    Dr. Georg Kofler boah!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... oder vielleicht ibico? sch&uuml
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    JA!!! breites_ Fragt sich nur wer!!!??? durchein
     
  5. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Tolle Antworten :-(
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Vorraussichtlich zumindest mit dem MGM-Channel und einer deutschen Version des Sci-Fi-Channels ( Universal Studios). Beide haben eine Lizenz bekommen und sollen über das Plus-Paket vermarktet werden. Preise sind noch nicht bekannt, zumindest für MGM spricht man von einem Sendestart im April. Mal abwarten, die Zeit wirds zeigen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Und vielleicht wird es ja doch noch was mit dem MTV - Paket bei PREMIERE. Verhandlungen sollen bald anlaufen bzw. sind schon angelaufen, wie im SAT.1 - TEXT S.517 zu lesen ist.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das wäre in der Tat ebenso erfreulich, wenn das stimmt... jede Art von Vielfalt ist zu begrüßen!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Nur fürchte ich das die Kabelnutzer nix davon haben werden entt&aum
     

Diese Seite empfehlen