1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme per DVB-T in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jack Ryan, 20. Juni 2004.

  1. Jack Ryan

    Jack Ryan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich wohne hier in Brandenburg so das ich alle Programme aus Berlin mit Zimmerantenne empfange und das in guter Qualität. Nun die Frage :Wann wird es neue Programme gebn wie z.B MTV. Noch eine andere Frage ist wieviel Programme ich hier in Brandenburg maximal Empfangen könnte? Und noch eine Frage wäre wann man hier digitales Radio empfangen kann
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Programme per DVB-T in Brandenburg

    zu 1.)
    MABB hat neune slots ausgeschreieben
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44619

    zu 2.) so ~28 http://www.garv.de/dvb_t_programme.htm

    zu 3.) eigentlich is für die digitale ausstrahlung DAB zuständig. aber in der ausschreibung is Radio 2000 Gesellschaft mbH für das Radioprogramm ENERGY 103,4 drin. :confused:

    ps geile tags
     

Diese Seite empfehlen