1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme nach Suche beim Digicorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jo.wind, 7. Dezember 2004.

  1. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Bei meinem Digicom 1 werden nach einem manuellem oder automatischen Suchlauf die neu gefundenen Programme gekennzeichnet.

    Wie ist das beim Digicorder S1?
    Ich habe die Programme unsortiert übernommen und hatte dann hunderte von Programmen in meiner Favouritenliste. Ist irgendwie ersichtlich, wo die Programme sind, die neu gefunden wurden? (Der Receiver zeigt z.B. 9 neue Programme an.)

    Gruß Joachim
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Neue Programme nach Suche beim Digicorder

    Menü > TV-Listen verwalten > rote Taste auf FB 2x drücken > Im Auswahlmenü auf Gesamtliste wechseln > 1x OK auf FB drücken, im 3. Feld von oben steht "Alle neuen"

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Neue Programme nach Suche beim Digicorder

    Das ist aber nur direkt nach dem Suchen möglich oder?

    Wenn neue Sender gefunden wurde, gibt es die Möglichkeit auf sortiert und unsortiert. Klickt man unsortiert an, werden die Sender automatisch hinten dran gehängt. Was passiert wenn ich sortiert anklicke?
    Wo werden dann die Sender plaziert? Zu den jeweiligen Anbietern?
    Gibt es da eine festgelegte Reihenfolge oder wie?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Neue Programme nach Suche beim Digicorder

    Wie die sortiert werden, hab ich noch nicht beobachtet. Bestimmt nach dem Alphabet wie in der Gesamtliste.

    Und: in der Hinweistafel nach dem Suchen heißt es ja auch: "Wollen Sie die gefundenen Programme der Favoritenlisten hinzufügen?"
    "Gefundene" Programme sind eben all die Programme, die auf den/dem Satelliten gefunden wurden und noch nicht in der Favoritenliste vorhanden sind - und nicht nur die neuen!
     
  5. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Neue Programme nach Suche beim Digicorder

    Danke erstmal an Norbert.

    @Chrissy:
    Nach dem Suchlauf habe ich "Programme NICHT übernehmen" angewählt. Dann Standby (weil ich nicht weiter wusste). Bei erneutem Einschalten des Geräts habe ich Norberts Tip angewendet und es hat funktioniert.
    Die neu gefundenen Programme werden so lange als "neu" gekennzeichnet, bis ein neuer Suchlauf gestartet wird. Das kenne ich von meinem Digicom1.

    @arte und Chrissy:
    Die Sortierung erfolgt in der Regel: Die deutschen Programme zuerst, dann die anderen. Irgendwo in der Menüführung kann man einstellen wie das Gerät sortieren soll.

    Gruß Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen