1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von herzog1950, 28. Juli 2009.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit einigen Wochen sind bei Kabelkiosk neue Programme Im Family XL Paket eingespeist. ( Gute Laune TV, Lust Pur, Auto und Motorsport Channel, usw. )
    Primacom in Halle hat auch das Programmpaket von Kabelkiosk eingespeist. Aber auf den Kanälen ist nur ein schwarzer Bildschirm. Nur Lust Pur ist als einziger Sender zu sehen. Die Hotline sagt nur, das die Programme demnächst zu sehen sind, können aber kein Termin nennen. Aber auf der Homepage von Primacom sind die neuen Programme schon lange in der Tabelle aufgelistet.
    Weiss jemand Näheres ?
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Programme Kabelkiosk

    Klares Nein, die halten sich da voll bedeckt.
    Und "demnächst" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.

     
  3. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Neue Programme Kabelkiosk

    Mahlzeit,
    habe dieser Tage mit meinem KNB(Garthoff)geredet und laut seiner Aussage sollen diese Sender in einem erweiterten Paket angeboten werden.Bezahle immo 9,95€ für das Family XL Paket mit der Erweiterung würde ich auf ca.15,00€ kommen.Ich hoffe ich konnte helfen.
     

Diese Seite empfehlen