1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue programme im november in hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rossi03, 9. Juni 2004.

1. Rossi03

Rossi03 Neuling

Anzeige
    hi,
    hab gehört das es bei dvb-t ab november neue programme in hannover dazu kommen sollen. weiß jemand evtl wo man herausfinden kann welche programme das sein sollen?
    oder weiß jemand ob es eine chance gibt das die region hannover irgendwann mal mdr bekommt?
    würd mich über ne antwort freuen.

gruß rossi

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

AW: neue programme im november in hannover

Ja, es wird ab 8. November acht weitere Programme geben (4 private und 4 öffentlich-rechtliche). Welche Privatsender dabei sein werden, darüber gibt es zzt. nur wilde Spekulationen (siehe dazu diesen Thread), die Entscheidung wird von der NLM (Landesmedienanstalt) erst im Spätsommer gefällt.

Bei den 4 öffentlich-rechtlichen Programmen ist es zwar auch noch nicht ganz klar, aber du kannst zu 99% davon ausgehen, dass der MDR in Hannover/Braunschweig dabei sein wird. :) Arte und WDR sind auch ziemlich sicher, der vierte Platz geht wahrscheinlich an den HR.

3. Rossi03

Rossi03 Neuling

ups ich meinte eigentlich wdr *g*
    weiß nich wie ich da auf mdr kam :)
    aber da haste ja meine frage gleich mit beantwortet.danke schön :)

4. jepone

jepone Junior Member

doch! mdr gibts dann 100%ig!!!!

5. mamici

mamici Senior Member

Schaut mal hier. Das ist ne wirklich gute Übersicht über Sender, Senderplanung, Kanäle und Frequenzen etc.

http://www.edi-hof.de/dvb-t/hannover/hannover-index.html

Ok, ok, da steht auch noch nicht mdr oder nicht aber wenns amtlich wird, stehts da auch.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004

Diese Seite empfehlen