1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programme Bei Kdg ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von roloman, 19. April 2005.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi,
    nun gibt es seit einem halben Jahr die Kabel Digital Home.
    Aber ausser einem Sender kam nicht neues. Ausser die Kanäle welche abgeschaltet wurden. Weil von Toongate bis Comedy Central war ja noch alles im Gespräch im letztem Sommer.
    Kommen bald neue Kanäle bei der KDG ?????? Egal ob im Free-to-air oder im Pay Sektor. Wobei beim FTA noch einige Sender dabei könnten.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Meine Glaskugel sagt: Ja.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    FTA glaube ich schon, dass da noch welche kommen werden. Aber Pay? Ob da noch was sinnvolles (ohne dass es irgendwann teurer wird) kommt. Eher glaube ich daran, dass man in weiter Zukunft wieder neue Pakete schnürt anstatt alles in's Home-Paket zu stecken.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Ich glaube nicht das noch FTA Programme kommen werden. (welche sollten denn das sein?)
    Vieleicht wird man noch ein paar freie Programme "Zwangsverschlüsseln" und sie dann einspeisen, aber die ÖR werden die einzig freien bleiben.
    Gruß Gorcon
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    RTL und Co.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Glaube nicht das die FTA kommen werden! (Wenn sie überhaupt in der nächsten Zeit kommen) Interesse zeigen sie ja nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Ich glaube nicht, dass die bis zum 31.12.2009 warten ;) .
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Ich auch nicht, sie werden noch länger warten.:D
    Was sollte sich denn danach ändern? Analoges Fernsehen wirds danach auch weiter im Kabel geben! Daher besteht für sie kein Handlungsbedarf.

    Gruß Gorcon
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Es war ja ein englisches Paket in Planung für Mitte dieses Jahr.
     
  10. yves78

    yves78 Guest

    AW: Neue Programme Bei Kdg ?!

    Meine sagt das selbe. So im Herbst vielleicht 3 Sender. ;)
     

Diese Seite empfehlen